VOX Pathfinder 10

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
halloreicht die lautstärke des vox pathfinder für gigs (mit/ohne schlagzeug)+
kleine auftritte ???
danke
 
Eigenschaft
 
halloreicht die lautstärke des vox pathfinder für gigs (mit/ohne schlagzeug)+
kleine auftritte ???
danke
KANNSTE HAAAAAAACKEN

ohne scheiß, dasding is dafür nicht laut genug...da brauchste mehr wumms
 
Der Amp gehört zu den kleinsten, wenn du ihn bei Gigs mit dem Mikro abnimmst, ganz vielleicht.
Aber der reicht ja nichtmal zum Nachbarn ärgern, ist wirklich nur ein Übungsamp.
 
ist ein genialer übungsamp meiner meinung nach...
für gigs ist das teil aber ungeeignet!
 
Zugegebenermaßen werden die wenigsten einen PF10 über den Headphone(Line) Ausgang Live über eine P.A. verstärken...obwohl technisch wäre das machbar.

Aber alleine reicht der Headroom natürlich nicht aus...(6,5" Speaker - 10Watt Solidstate Endstufe) - da müßte dein Drummer die Felle schon "streicheln"
 
Thomas Türling;1733362 schrieb:
- da müßte dein Drummer die Felle schon "streicheln"


und so mancher bassist müsste auch sehr vorsichtig spielen...
wenn ich mal dran denke , wie ich bass spiele!:D
 
würde vielleicht n 15-watter reichen ???
z.b.peavey rage 158
 
vergiss es, 30-50 watt (je nach amp) müssen es mindestens sein....
was für gigs stellst du dir denn vor mit nem 15 watt amp? (ohne PA?!)
 
also ich hab die 15er version des pf und für proben reicht es allemal obwohl der amp sich clean NICHT durchsetzen kann. also verzerrt ist die lautstärke wirklich ohrenbetäubend aber clean ist der amp einfach nur schwach.
 
gigs in kleineren bars o.ä......
:great:
 
Also ich habe mit dem Peavey vor so ca. 20 Leuten gespielt, und den im Cleankanal bis 4 aufgerissen, im Zerrkanal weniger. Man muss aber auch dazusagen, dass da kein Schlagzeug dabei war, sonder nur ein Bass(100W), noch eine Gitarre und eine Djembe.
Für richtige Gigs würde ich nach einem Verstärker mit vor allem einem größeren und lauteren Speaker suchen.
 
vergiss es, 30-50 watt (je nach amp) müssen es mindestens sein....
was für gigs stellst du dir denn vor mit nem 15 watt amp? (ohne PA?!)




hi chrise!
fender blues/pro junior (je 15w) reichen völlig aus für kleine gigs/sessions!
der pathfinder 10 war allerdings die lahmste entschuldigung für ´n amp die ich je besessen hab - konnte ich nicht schnell genug wieder loswerden... (sorry thomas!)

cheers - 68.
 
welcher ist besser ?
-vox pathfinder 10
- marshall mg 10 cd
(sound und anderes)
 
Ehm. Wenn ich wählen müsste.. dann würde ich meine Oma anbetteln und einen Cube von Roland holen! Habe beide Amps schon gehört, und recht intensiv bespielt (Vom MG hab ich die "bessere" Version, und meine Freundin hat den PF) und beide geben sich nicht viel. Was soviel heisst wie: Die kannst du beide eigentlich vergessen.
 
Ehm. Wenn ich wählen müsste.. dann würde ich meine Oma anbetteln und einen Cube von Roland holen! Habe beide Amps schon gehört, und recht intensiv bespielt (Vom MG hab ich die "bessere" Version, und meine Freundin hat den PF) und beide geben sich nicht viel. Was soviel heisst wie: Die kannst du beide eigentlich vergessen.
da hast du zwar recht aber für ne band reicht der noch immer nicht....spare und hol dir n marshall valvaste....is ein hybrid und is 1. lauter und 2. klingt er besser und hat effekte....glaub ich...

edit: und von wegen 30watt.....ich hab den roland cube 30...und ich muss den schon ordentlich aufdrehen um überhaupt wargenommen zu werden in meiner band :D außerdem schadet das ständige aufreißen auch den transistoren
 
brauch keinen für ne band,sondern nur zum übern und jamsessions und barmusik
 
warum den microcube ???
ich brauch nur n amp zum üben/jamsessions (keine effekte),nur clean und drive
ausserdem will ich nich so viel geld ausgeben
marshall mg 10 cd
oder
vox pathfinder
reicht:great:
 
hi sambapati!
dann würd ich dir den epiphone valve-junior empfehlen. kostet unter 150,- E., ist voll-röhre und ich bin SICHER, daß er um ein vielfaches besser klingt und lauter ist als der pf10.
cheers - 68.
 
ich will aber keine 150€ für einen amp augebn
wie wäre der peavey rage 158 ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben