VOX Pathfinder 10

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
wie siehts denn mit nem vox vr 30 aus? hat 30 watt, 10' und nen lautschprecher ausgang!
 
pathfinder für gigs (mit/ohne schlagzeug)+
kleine auftritte ???

ich dachte das soll n übungsamp sein...

für sowas reicht vllt grad mal mein cube.....-.-
hol dir einen mit mehr wumms....auch wenns mehr kostet....muss sein
 
hab schon einen 40 watt(er)....
brauch aber einen kleinen amp (10-15 watt) den ich überall leicht mitnehmen kann
(bis 90€)
 
hab schon einen 40 watt(er)....
brauch aber einen kleinen amp (10-15 watt) den ich überall leicht mitnehmen kann
(bis 90€)

joa das is richtig toll für dich, trotzdem wird das lautstärkemäßig einfach nicht reichen
unter 30 watt brauchste leider nicht anfangen oder halt sowas wie den kleinen epiphone oder den ibanez valbee....

wenn du nunmal mit nem kleinen amp jammen und giggen willst musste halt auch was dafür ausgeben. alternativ gibts auch gallien krueger amps im handtaschenformat und 5er oder 6er speakern, naja, die bringen ihre 100 wätter locker
allerdings kosten die auch dementsprechend...

fakt ist...ohne moos nix loos
 
achja

ich bin grad über ein angebot beim musicstore gestolpert. die verkaufen den alesis wildfire 30watt amp für 99 euros. das müsste doch genau das sein wonach du suchst
amp im handtaschen format, laut genug für jammen und kleine clubsachen
nebenbei hat er auch noch n büschen effekte und so an board...
why not wenns im preis gleich mit dabei ist...

check it out
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben