Ibanez Artcore Bass

  • Ersteller de long
  • Erstellt am
de long
de long
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.23
Registriert
18.12.05
Beiträge
390
Kekse
2.054
Ort
Saarland
Guddn' tach allerseits!
würd gern mal wissen ob jemand von euch schon erfahrungen mit so nem ibanez artcore bass gesammelt hat....taugt das gude stück was? iss das ding auch zum slappen geeignet(hab halt keine ahnung...)????
dankeschonmalimvoraus,
de long
 
Eigenschaft
 
Guddn' tach allerseits!
würd gern mal wissen ob jemand von euch schon erfahrungen mit so nem ibanez artcore bass gesammelt hat....taugt das gude stück was? iss das ding auch zum slappen geeignet(hab halt keine ahnung...)????
dankeschonmalimvoraus,
de long

Wenn ich das oft genug überfliege merke ich irgendwann : Ist ja deutsch - wenigstens ein bisschen :D

Guggst du hier :
https://www.musiker-board.de/vb/ins...core-die-richtige-wahl.html?highlight=Artcore

oder benutze doch mal die SuFu (Suchfunktion)
 
tja......mir saarlänner hanns halt ned som mim hochdeitsch schwätze...:D
danke für den tipp mit der sufu, soweit hatt ich ned gedacht:screwy: ...
de long
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben