Fender Precision Japan 2006???

  • Ersteller de long
  • Erstellt am
Kann leider nur mit Hamburg dienen. Beim Preisen der '75er fällt mir noch ein, dass bei den japanischen '75er Jazzbässen der Brücken-Pickup chronologisch gesehen "falsch" positioniert ist. D.h. er sitzt genau dort, wo er bis in die frühen 70er und seit den späten 70ern wieder sitzt. Bei den amerikanischen '75ern sitzt er chronologisch richtig, nämlich näher an der Brücke. Beim japanischen Geddy-Lee wiederum sitzt er an der chronologisch richtigen Stelle. Aber der ist ja schwarz... Gerade vielen Slappern und Funkern und Marcus Miller-Fans ist das wichtig...

Dirk
 
denen ists wichtig, dass der bass schwarz ist?
oder dass der pu näher an der bridge iss?^^
 
Dass es chronologisch richtig ist; wo und was auch immer...
Neee, die Pick-Up Position natürlich.
Dirk
 
hättest nicht zufälligerweise lust mir einen von deinen zu verkaufen???^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben