Suche Yamaha RBX6JM John Myung Signature

  • Ersteller Jeronimo
  • Erstellt am
Jeronimo
Jeronimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
27.08.06
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo ich suche einen RBX6JM. Ich weiß bloß nicht wo ich meine Suche anfangen soll:eek: . Es ist natürlich einfach einen gebrauchten zu bekommen aber ich hab mir einen neuen in den Kopf gesetzt. Hoffe ihr könnt helfen...

P.S.: für wie viel gehen eigentlich die gebrauchten weg?
 
Eigenschaft
 
Hallo ich suche einen RBX6JM. Ich weiß bloß nicht wo ich meine Suche anfangen soll:eek: . Es ist natürlich einfach einen gebrauchten zu bekommen aber ich hab mir einen neuen in den Kopf gesetzt. Hoffe ihr könnt helfen...

P.S.: für wie viel gehen eigentlich die gebrauchten weg?

Also die aus der ersten Serie sind gebraucht verhältnismäßig teuer und auch selten. Die neue Serie ist ja n bisschen in Verruf geraten... darüber gabs hier auch schon diverse Diskussionen.
 
Wieso? Was is denn mit denen?

(sorry das ich mich hier jetzt so OT einklinke ) ;)
 
soundmäßig etwas eingeschränkt!!


die gebrauchten alten sind soo teuer nicht:

in anbetracht des damaligen neupreises sicher keine schnäppchen, aber in anbetracht des instrumentes an sich meist n super preis (so um die 550€)
 
Wäre dieses Thema nicht besser im FLohmarkt unter der Kategorie "Suche" aufgehoben??:great:
Gruß
BassShuttle
 
Vincent-Vega
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: verkaufsangebot mit nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben