Ich brauch euren Pimp! :)

  • Ersteller ItchyPoopzkid
  • Erstellt am
I
ItchyPoopzkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.13
Registriert
03.11.05
Beiträge
114
Kekse
0
Ich mach jetzt schon ewig an nem neuen Stück herum und es kommt einfach nix gutes dabei raus bzw. ich komm nicht weiter.
Da ich eigtl ja Gitarrist bin, fällt es mir schwer das ding zum grooven zu bringen...
Für einen Anschub wär ich euch auch sehr dankbar.

Pimpt das mal bitte auf. =))

lg
manu
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • versuch.gp5
    5,6 KB · Aufrufe: 139
  • versuch.gp4
    3,5 KB · Aufrufe: 151
gp 4 bitte =)
 
würde dieses intro eher akustik machen oder wenig verzerrung.....und manchmal klingt das iwie komisch, das kommt iwann im takt....ich so ne richtige linie drin
 
hm, wie soll's denn grooven, wenn die Drums nur stupide Ride-Achtel ohne Begleitung vor sich hinklopfen?
 
hm, wie soll's denn grooven, wenn die Drums nur stupide Ride-Achtel ohne Begleitung vor sich hinklopfen?

Ja das mein Problem. Die drums hab ich einfach mal durchgeachtelt.
könnt ihr mir da evtl was anspruchsvoleres draus basteln?

ich hab halt keine ahnung von den drumparts. spiel auch noch nicht in ner band. will einfach mal bischen vorkomponieren, dass man dann später mal mit der band voll durchstarten kann ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben