Schwarze Saiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wiebel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
27.08.06
Beiträge
156
Kekse
93
Hi, hat schon jemand einmal schwarze Saiten gesehen? Ich habe mir überlegt das das doch bestimmt gut aussieht oder hat schon einmal jemand rote, blaue oder sonst irgendwelche Farbsaiten gesehen?
 
Eigenschaft
 
Schwarze Saiten gibt's. Z.B. von Pyramid.

Andere Farben hab ich noch nicht gesehen. Man muss allerdings bedenken, dass der Lack auch irgendwann abbröckelt. Wenn man mit Plek spielt erst recht.
 
Oliver_
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: zurück auf 999 :) - spam
W
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: SuFu = Suchfunktion... da wo "Suchen" steht
O
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: ah ja... der vollständigkeit halber...
Meinste du schwarze Stahlsaiten oder schwarz ummantelte Saiten, sogn. Black Nylon ?
 
Was hab ich denn nun schon wieder gemacht ??? Darf man nicht mehr in Treads schreiben in den ein MOD was gelöscht hat ?

Ich will ja wirklich helfen, aber warum ich t f m r soll, versteh ich nicht ?

Ich bin mir bewusst dass dieser Beitrag OFF-TOPIC ist, aber anders kann ich ja wohl keine Antwort bekommen, oder ?
 
Meinste du schwarze Stahlsaiten oder schwarz ummantelte Saiten, sogn. Black Nylon ?


Hmmmm... schon schwarze Stahlsaiten, ich hab mir halt überlegt das das bestimmt cool aussieht und sie würden zu meinem "Punkbass" passen. (Du weißt schon warum Punkbass, gel...)
 
Was hab ich denn nun schon wieder gemacht ??? Darf man nicht mehr in Treads schreiben in den ein MOD was gelöscht hat ?

Ich will ja wirklich helfen, aber warum ich t f m r soll, versteh ich nicht ?

Ich bin mir bewusst dass dieser Beitrag OFF-TOPIC ist, aber anders kann ich ja wohl keine Antwort bekommen, oder ?

Ich denke nicht, daß das Dir galt. ;)
 
Okay, dann war ich vielleicht etwas überschnell ! Sorry IcePrincess !

Vermutlich ging es um OT-Regel #11 :
11.) Werbung ist strengstens untersagt. Jede Werbung wird gelöscht und der User gebannt oder verwarnt werden.

Ich vermute, dass solche Saiten aber recht schnell Ihre Farbe verlieren, sicherlich ein netter Showeffekt, aber vermutlich auch teurer !
 
Was hab ich denn nun schon wieder gemacht ??? Darf man nicht mehr in Treads schreiben in den ein MOD was gelöscht hat ?

Ich will ja wirklich helfen, aber warum ich t f m r soll, versteh ich nicht ?

Ich bin mir bewusst dass dieser Beitrag OFF-TOPIC ist, aber anders kann ich ja wohl keine Antwort bekommen, oder ?

Das galt nicht Dir. Schau' Dir mal die Zeitstempel unserer Beiträge an. Ich hatte mich an den Threadersteller gewendet.
 
Das galt nicht Dir. Schau' Dir mal die Zeitstempel unserer Beiträge an. Ich hatte mich an den Threadersteller gewendet.

Ähhhhhh... was für ein Zeitstempel? Was hab ich falsch gemacht? (Ich bin ja erst seit knapp einer Woche dabei und hab keine Ahnung was du meinst.)
 
Ähhhhhh... was für ein Zeitstempel? Was hab ich falsch gemacht? (Ich bin ja erst seit knapp einer Woche dabei und hab keine Ahnung was du meinst.)

Dein Beitrag wurde um 14.03 Uhr eingestellt, der von Princess um 14.04 Uhr, und die haben sich schlicht und einfach überschnitten.

Mit Zeitstempel ist der Vermerk links oben an jedem Thread-Kästchen gemeint, z.B. Heute, 14.03 :)
 
Moin, Moin.

Von DR gibt es doch die Black Beauties.

Das sind schwarze Saiten, allerdings aus Nickel.

Dann gibt es die auch noch in Rot (red Devils)
und in Blau(kein plan wie die heißen).

Gespielt hab ich die aber selber noch nicht.

Mfg,

Punkbass
 
Ich weiß, es hilft nicht gerade dem Thema, aber ich finde man sollte wenn man schon auf die "Punkfarben" abfährt, den Kontrast wahren. Z.b. Schwarz und Rot á la Green Day (Krawatte Rot und Hemd Schwarz).

Wenn dein Bass dunkel ist (schwarz, sunburst oder so) würde ich Saiten nehmen, die einfach Metallisch aussehen, also normal und ohne Stoff an den oberen Enden ;)

Bei einem hellen Bass dann halt dunkle Saiten. ;)






 
Moin, Moin.

Von DR gibt es doch die Black Beauties.

Das sind schwarze Saiten, allerdings aus Nickel.

Dann gibt es die auch noch in Rot (red Devils)
und in Blau(kein plan wie die heißen).

Gespielt hab ich die aber selber noch nicht.

Mfg,

Punkbass
Ich hatte die Black Beauties mal ne Zeit lang drauf. Der Lack bröckelte eigentlich gar nicht ab (nur minimal an der Stelle, wo er einen Bund berührt, aus 0,5 m Entfernung unsichtbar), ich spielte aber auch nicht mit Plek. Den Sound fand ich ich allerdings ziemlich langweilig, nicht schlecht, aber langweilig. Weder viele Brillianzen noch Bässe, weiß jetzt auch nicht was ich noch sagen könnte; bin auf jeden Fall nach diesem Versuch wieder auf "normale" Saiten umgestiegen.
 
Hi, hat schon jemand einmal schwarze Saiten gesehen? Ich habe mir überlegt das das doch bestimmt gut aussieht oder hat schon einmal jemand rote, blaue oder sonst irgendwelche Farbsaiten gesehen?

Jo, hier:


 
Sers,
ich hab auch von DR die black beauties gespielt und fand sie mit der zeit auch etwas langweilig vom sound her... auch bei mir ging vom lack nur ein wenig was an den bünden ab. momentan spiel ich jetzt Black Knights von Ritter Bass ... bin mehr als begeistern von den saiten... klingen ziemlich brilliant haben aber trotzdem genug tiefgang.

gruß
Kischte
 
sind die blau eloxiert beim ersten bass?
das sieht ja geil aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben