Sounds für effektgeräte aus dem Internet

  • Ersteller babyborn.tss
  • Erstellt am
B
babyborn.tss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.06
Registriert
31.08.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hy, ich hab letztens in nem artikel gelesen das man sich die effekte für n multi pedal auch ausm netz holen kann aber ich find absolut keine seite dafür.Wär cool wenn mir irgendwer sagen könnte wo ich die settings herkriege. Dank MFG Baby Born
 
Eigenschaft
 
ich will gerne wissen wo man die settings für die pedals herkriegt von welcher adresse??
 
was hast du für ein effektgerät?
 
dankeschön habt ihr auch nen link wo man sich fette metal presets runterladen kann
 
korg ax1g
 
probier es mal auf der korg seite, aber ansonsten keine ahnung.
 
Hi ich wüsste gere ein paar effekteinstellungen für das Korg AX1G. Hab schon ein paar aber kenn mich niich sinderlich gut aus mit dem Teil also schickt mir Links oder auch direkte Antworten danke
 
also, ich hab das ax1g auch, aber du kannst es nicht an den pc anschließen; du könntest höchstens presets nachbasteln, wenn man für das gerät überhaupt was im netz findet. also zB ein tabelle in der steht welchen effekt mit welchem parameter; man kann ja bei jedem immer nur einen wert einstellen - ein grund warum ich das gerät nie wirklich genutzt hab. man kann eben nur sehr begrenzte sounds basteln.
aber ein tipp: der klang eines minikeyboards kann man mit ein bisschen vibrato und hall deutlich aufbessern, und die filtereffekte sind auch nett.
 
ok dank dir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben