Toten Hosen Konzi auf ISS ??!!

  • Ersteller Cliff89
  • Erstellt am
C
Cliff89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.23
Registriert
13.07.06
Beiträge
300
Kekse
137
Laut dem DTH-Live Forum soll es am 01.01.07 ein bereits bestätigtes Konzert auf der Internationalen Raumstation ISS geben, sowie ein Weihnachtskonzert Ende Dezember.

Weiß jemand mehr zu dem Gig auf der ISS? Ich weiß, hört sich komisch an, aber im DTH Forum is deswegen ne riesen Freude ausgebrochen...

:confused: :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
:screwy:
Also, wenn die Hosen nicht schon mindestens seit einem halben Jahr im Training sind, wird des nix mit 01.01.07, weil soweit ich weiß beträgt die Trainingszeit 9-10 Monate.
 
Die Toten Hosen???? Warum sollten ausgerechnet sie auf die ISS geschickt werden um dor n Konzert zu geben???
Ich mein, ja gut DTH sind schon sehr bekannt. Sind sind auch international bekannt.
Aber wenn jemand ein Konzert auf der ISS gibt, dann, so denke ich, würd er sich ne populärere Band holen als DTH.
Ich glaub das is n ganz starkes Gerücht
 
Laut dem DTH-Live Forum soll es am 01.01.07 ein bereits bestätigtes Konzert auf der Internationalen Raumstation ISS geben, sowie ein Weihnachtskonzert Ende Dezember.
Hahahaha :D :D

Ich sehe schon die ersten Hosenfanatiker hektisch Anträge an die ESA schreiben, um mit dabeisein zu können.
 
The Hosen in Space :D
Wäre natürlich toll, aber ich halte es für ein Gerücht.

btw. 1.April ist schon vorbei :D
 
Es geht bei ISS um den neu gebauten ISS Dome hier in Düsseldorf nehm ich mal an ...
 
oh man lol :D
ich dachte schon...
 
Laut dem DTH-Live Forum soll es am 01.01.07 ein bereits bestätigtes Konzert auf der Internationalen Raumstation ISS geben



Nönö, es war schon das Dings da im Weltall gemeint :D
Starke Sache.

Grüße..
 
Ich hielts halt auch für ein Gerücht, aber ich kannte den Tower in Ddorf halt nicht, sodass ich von dem Ding in 350 km Höhe ausgegangen bin. :D n Spaß wär's doch...
 
*lol* ich stell mir das aber lustig vor, in der Schwerelosigkeit z.B. Schlagzeug zu spielen...
Ansonsten: Schweine im Weltall! Da wäre ich auch für ne andere Band als die Hosen!
 
wäre mal interessant, wie sich saiten und Becken in der Schwerelosigkeit verhalten...
 
hosen ins weltall geschossen
ich seh schon die bildschlagzeile vor meinem inneren auge *lol*
 
Des mit dem Weltall stimmt doch sowieso nicht! Die haben doch gar kein platz mehr für 5 weitere Leute! Zudem ist es in Deutschland nich machbar das Leute ins Weltall fliegen!
 
hehe, not bad, des auszugraben...fetten respect^^

ne, also auf DER ISS wirds wohl net sein, aber in düsseldorf würde wohl escht möglich sein, da die guten ja anscheinend jetzt schon genug von der badpause ham *infreudentränenausbrech*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben