James Hetfield beim Drum-Duel gegen Lars Ulrich

  • Ersteller padawan
  • Erstellt am
P
padawan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
29.03.06
Beiträge
108
Kekse
14
Habe ich gerade bei youtube gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=5nEGSRZ-3JM

Ich finds genial (achso, ihr solltet das Video bis zum Ende anschauen… der James spielt erst in den letzten paar MInuten) :)
Vielleicht spielt er nciht allzu super aber ich finds klasse was der Mann alles kann, mir hats vor allem echt gut gefallen - und wenn cih des richtig gehört habe spielt der James auch keine schlechte Double Bass (auch wenn ich mit Drums nicht wirklich Erfahrung habe :redface: ) - Leider is des bissl Zeitversetzt - naja, wie so oft - :) bei youtube

Ihc hab in der Suche nix gefunden, falls ihr des Video schon kennt tut mir Leid :)

Gruß Mario
 
Eigenschaft
 
Olle Kamelle... ;) :D ist aus Live Sh*t: Binge & Purge San Diego.

Greets.
Ced
 
uuuuaaaaaahhhhhhh *gäääääääähn* oh, da war die Stelle - leider verpennt ..... *gähn*

(sorry, mußte sein. Nichts gegen dich Padawan, nur gegen das Video...) :cool:
 
....kenn ich :D
Die DVD('s) hab ich in meiner Metallica-ist-geil-Zeit sogar eigenhändig gekauft o_O
mittlerweile ärger ich mich, weil für das Geld hätte ich mir jetzt ne nightwish dvd geholt^^
 
YEEEEEHARRRRRR!!!!:D

mfg
Soultrash
 
Das drumduell is Geil allein wo sich lars so aufregt " i am the FUCKING Drummer" :D find ich sau cool

Metallica Forever
 
Das drumduell is Geil allein wo sich lars so aufregt " i am the FUCKING Drummer" :D find ich sau cool

Metallica Forever

Naja, die "Aufregung" ist halt n bisschen Show. Die ham des Drum Duell nämlich bei mehreren Konzerten gemacht und spätestens beim 3. oder 4. mal dürfte sich der Lars ja nich mehr aufregen oder?
 
naja also ich finds ja ein bisschen dämlich.:D
 
bis das drumduell angefangen hat...

war lustig mit anzusehen, aber ich habs nicht mal komplett geguckt.
die show war natürlich nicht schlecht :D
"I'm THE FUCKIN DRUMMER!!!" :D
 
Soweit ich weiß hat Jamez doch auch die Garage EP eingetrommelt und Larz geklampft
.... alter Hut ....
 
Ganz lustig^^
 
Soweit ich weiß hat Jamez doch auch die Garage EP eingetrommelt und Larz geklampft
.... alter Hut ....

echt?
hmm, das habe ich gar nicht gewusst...interessant...
was hat dann Kirk gemacht?
Bass gespielt? :D
 
Gesungen! ;):D
 
hab mir heute die dvd live at san diego angesehen ... die szene ist echt super ... überhaupt das ganze konzert ... fast 3 stunden ... sowas gibt es heutzutage kaum noch ...
 
hab mir heute die dvd live at san diego angesehen ... die szene ist echt super ... überhaupt das ganze konzert ... fast 3 stunden ... sowas gibt es heutzutage kaum noch ...

doch, gibts :D
Dream Theater, jedes Konzert ist 3 Stunden lang :D :great:
 
wie alt is das denn bitte... :rolleyes:
aber an sich ne super sache :D
tjaja, das waren noch Metallica Zeiten... aber heute sind sie auch noch geil!
 
....kenn ich :D
Die DVD('s) hab ich in meiner Metallica-ist-geil-Zeit sogar eigenhändig gekauft o_O
mittlerweile ärger ich mich, weil für das Geld hätte ich mir jetzt ne nightwish dvd geholt^^
und DAS findest du wäre eine bessere Investition? ^^ (sry 4 ot) ^^


ach so und eric Fish spielt bei seinen Solo Sachen auch mal 4-5 Studnen wenn die Stimmung gut ist (und der Whiskey nicht allzuviel fließt ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben