Fragen zu Logic 7.2

  • Ersteller Stratodudler
  • Erstellt am
Stratodudler
Stratodudler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
15.09.05
Beiträge
126
Kekse
19
Ort
Niedersachsen
Moin,
Ich hab da 2 fragen zu logic, und zwar hab ich die express 7.2 version und möchte meine songs jetzt mal in mp3 konvertieren, wie mach ich das?
wenn ich auf einer Spur 2 takes hab die sich überschneiden, zb strophe, refrain und den refrain schon n takt vorher aufnehme, dann wird irgendwie 1 spur immer stumm geschaltet, wie bekomme ich das weg?
MfG und danke schonmal im voraus!
Stratodudler!
 
Eigenschaft
 
Solche Fragen würde ich im Musiker Board nicht fragen, sonst wird dir nachgesagt, dass du eine gekrackte Software hast weil du ja im Benutzerhandbuch nachschauen hättest können.

Ich kann dir leider nicht helfen und der Rest will es nicht. Da heißt es gleich wieder "Admins ihr habt arbeit".
 
och mensch,... ich antworte doch immer auf sone fragen,... das iss mir doch egal was die denken, das handbuch iss nich so übersichtlich und wer glaubt ich hab ne gecrackte version der kann ja vorbeikommen!
vielleicht findet sich ja jemand der mir die doch noch beantwortet! vielleicht war ja jemand so frei und hat sich das ganze handbuch durchgelesen;-)
 
logic 5 hatt zumindest auf den master ausgang ein tatste dort steht BNCE drauf ;)
danch sollte sich ein dialogfenster öffnen ..in der hoffnung das du dort auch mp3 wählen kannst....sorry mein logic zeit ist schon lange vorbei....

verdächtig mach sich nur wer solche fragen bei cubase stellt oder logic 5.5.0 ;)
soviel ich weiss sind von logic ab version 6 keine cracks im umlauf ..und erst recht nicht bei logic express 7.2. bei logic handelt es sich nur noch um eine MAC software...von daher ist der crack verdacht schon mal kleiner....

aber im handbuch solltes du das ganze eigentlich auch finden (bounce /eportieren als...);)
 
Solche Fragen würde ich im Musiker Board nicht fragen, sonst wird dir nachgesagt, dass du eine gekrackte Software hast weil du ja im Benutzerhandbuch nachschauen hättest können.

Ich kann dir leider nicht helfen und der Rest will es nicht. Da heißt es gleich wieder "Admins ihr habt arbeit".

Nix da, ich hab auch keine gecrackte version, das richtige Handbuch muss man sich extra dazukaufen.
 
Genau, BNCE heißt soviel wie Bounce. Geh in der Menüleiste auf "Ablage" -> "Bouncen", da kannst du dann alles einstellen. Man kann in WAV Format Bouncen, AIFF und MP3. Bestimmt noch irgendwas mehr, aber die fallen mir jetzt spontan ein.

P.S.: Hast du das Handbuch etwa dazubekommen? Du Schwein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben