Squire Start Pickup

  • Ersteller general
  • Erstellt am
G
general
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.06
Registriert
02.09.06
Beiträge
3
Kekse
0
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hi

hab mal eine frage an die leute die eine Squire Start haben und zwar würde ich gerne die pickup einstellungen wissen am bessten die standart einstellungen! wenn ihr schon selber nen bisschen rum geschraubt habt und es sich gut anhört würde mich das auch interessieren
wink.gif


wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könnt!

lg
general
[/FONT]
 
Eigenschaft
 
öööhm....WAS?! ich glaub ich bin nich alleine wenn ich ne gegenfrage stelle:

was willst du von uns?! ...

ne ganz vage vermutung von mir wäre die höhe der PU´s (???) in dem fall...schraub se höher oder tiefer bis es sich in deinen ohren am besten anhört.

ahja...und ne fender start wär mir auch neu :cool:
 
klar die höhe was sonst? fender start? hab ich nix von gesagt aber ne squire start gibt es und das squire eine tochterfirma von fender ist sollte bekannt sein ;)

ja bis es sich gut anhört ... ich suche aber eigentlich die standart einstellungen ;)
 
oh bin davon ausgegangen das es sich bei start immer um eine stratocaster handelt ne telecaster start hab ich noch nie gesehen deswegen sorry mein fehler :p
 
oh bin davon ausgegangen das es sich bei start immer um eine stratocaster handelt ne telecaster start hab ich noch nie gesehen deswegen sorry mein fehler :p

Tele = Telecaster
Strat = Stratocaster

Start = Gegenteil von Ende ;)

Es war für uns schon ersichtlich,dass du eine Stratocaster meinst, die kürzt man aber (Herstellername) Strat ab und nicht Start ;), also Fender Strat/ Squier Strat/Fenix Strat (Ist natürlich keine feste Regel, aber so hat es sich mit der Zeit hier durchgesetzt :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben