Sammelthread: Bassisten und ihr Equipment

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schalampi
schalampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
09.05.06
Beiträge
424
Kekse
86
Hi.

Hab es mal bei den gitarristen gesehen und wollte das hier auchmal reinbringen.Ist vieleicht auch interessent mal für mehrere hier da manche ja auch öfters mal wissen wollen wer welchen bass, verstärker etc spielt. Also postet hier doch einfach mal das Equipment von Bassisten (am besten mit der Quelle und der Hompage).
 
Eigenschaft
 
ich meinte von bekannten bassisten...
 
Ahso....also in Hückeswagen...da wo ich herkommen tu, bin ich bekannt wie ein bunter Hund ;)
 
und international? :p
 
eher verschwindend geringe Nachfrage....aber das kann sich ja noch ändern.....hmmmnöööö..wohl eher nicht!! ;)
 
Für alle, die so etwas gern hätten, habe ich hier mal Möglichkeiten zur Diskussion gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben