Welchen Bass spielt der Bassist von der Band Mama ist die Bestie?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e-R@Z0r
e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.07.05
Beiträge
577
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leute,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da es sonst Thread-Verschwendung gewesen wäre ;)
Also hier zu meiner Frage:
Welchen Bass spielt der Bassist von der Band Mama ist die Bestie?
Ich habe selber schonmal versucht den Bass zufinden aber nix rausgekommen. Ich denke es ist ein Ibanez?!
Hier mal der Link zur Hompage (Einfach auf Galerie klicken und dann auf JuKuZ 19.08.05' klicken, dort gibts Bilder)

http://www.mama-ist-die-bestie.de/home.htm




Gruß
e-R@Z0r
 
Eigenschaft
 
Sieht mir fast wie ein Ibanez EDC 705 aus, aber das rechte Horn ist nach aussen geneigt.. Auf jeden Fall Ergodyne Serie..
 
müsste ein ibanez eda 900 sein.
 
Hallo erazor,

ich finde aber wirklich, daß das nichts mit dem Thread hier zu tun hat. Von daher, mach 'nen neuen auf, da kriegst du bestimmt mehr Antworten. ;)

Gruesse, Pablo
 
Nicht sogar ein 905? hat doch 5 Saiten wenn ich mich nicht irre. Aber ein sehr geiler Bass...war auch in meiner Entscheidung zum RBX auch dabei. Durch die Piezo Abnehmer hat der nen coolen Slapsound :)
Ich schau mich auch gerade nach einer 4 Saiter Version um, aber da der Bass anscheinend schon ein Auslaufmodell ist gibts den sehr selten, zumindest hab ich ihn nirgends mehr gesehen, bei Ebay taucht hin und wieder selten einer auf.

Edith :) : da ist er ja schon http://cgi.ebay.de/Ibanez-EDA-905-E...ryZ87488QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem aber für ein Ausstellungsstück doch etwas überteuert wie ich finde, und für das es ihr Ausstellungsraum ist und sich dann wahrscheinlich um ein Musikgeschäft handel, finden sie nicht mal techn. Angaben
 
e-R@Z0r schrieb:
Hi Leute,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da es sonst Thread-Verschwendung gewesen wäre ;)

War trotzdem der falsche Thread dafür.;)

Also hier zu meiner Frage:
Welchen Bass spielt der Bassist von der Band Mama ist die Bestie?
Ich habe selber schonmal versucht den Bass zufinden aber nix rausgekommen. Ich denke es ist ein Ibanez?!
Hier mal der Link zur Hompage (Einfach auf Galerie klicken und dann auf JuKuZ 19.08.05' klicken, dort gibts Bilder)

http://www.mama-ist-die-bestie.de/home.htm

Ibanez Ergodyne EDA:great:
 
*Bitte closen*

Danke für die Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben