Welchen Bass spielt der Bassist von der Band Mama ist die Bestie?

von e-R@Z0r, 22.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 22.01.06   #1
    Hi Leute,
    ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da es sonst Thread-Verschwendung gewesen wäre ;)
    Also hier zu meiner Frage:
    Welchen Bass spielt der Bassist von der Band Mama ist die Bestie?
    Ich habe selber schonmal versucht den Bass zufinden aber nix rausgekommen. Ich denke es ist ein Ibanez?!
    Hier mal der Link zur Hompage (Einfach auf Galerie klicken und dann auf JuKuZ 19.08.05' klicken, dort gibts Bilder)

    http://www.mama-ist-die-bestie.de/home.htm




    Gruß
    e-R@Z0r
     
  2. PocketPilit

    PocketPilit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.01.06   #2
    Sieht mir fast wie ein Ibanez EDC 705 aus, aber das rechte Horn ist nach aussen geneigt.. Auf jeden Fall Ergodyne Serie..
     
  3. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.01.06   #3
    müsste ein ibanez eda 900 sein.
     
  4. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 22.01.06   #4
    Hallo erazor,

    ich finde aber wirklich, daß das nichts mit dem Thread hier zu tun hat. Von daher, mach 'nen neuen auf, da kriegst du bestimmt mehr Antworten. ;)

    Gruesse, Pablo
     
  5. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 23.01.06   #5
    so ist es!
     
  6. sirweasel

    sirweasel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Wien, Österreich
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    269
    Erstellt: 23.01.06   #6
    Nicht sogar ein 905? hat doch 5 Saiten wenn ich mich nicht irre. Aber ein sehr geiler Bass...war auch in meiner Entscheidung zum RBX auch dabei. Durch die Piezo Abnehmer hat der nen coolen Slapsound :)
    Ich schau mich auch gerade nach einer 4 Saiter Version um, aber da der Bass anscheinend schon ein Auslaufmodell ist gibts den sehr selten, zumindest hab ich ihn nirgends mehr gesehen, bei Ebay taucht hin und wieder selten einer auf.

    Edith :) : da ist er ja schon http://cgi.ebay.de/Ibanez-EDA-905-E...ryZ87488QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem aber für ein Ausstellungsstück doch etwas überteuert wie ich finde, und für das es ihr Ausstellungsraum ist und sich dann wahrscheinlich um ein Musikgeschäft handel, finden sie nicht mal techn. Angaben
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 23.01.06   #7
    War trotzdem der falsche Thread dafür.;)

    Ibanez Ergodyne EDA:great:
     
  8. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 23.01.06   #8
  9. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 23.01.06   #9
    *Bitte closen*

    Danke für die Antworten
     
  10. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 23.01.06   #10
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping