Effektboardsammlung nahezu aller Berühmtheiten

Ataxia
Ataxia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.13
Registriert
11.06.05
Beiträge
582
Kekse
144
Ort
Region / Westerwald
Hallo,
hab hier noch nen Link, den ich irgendwann mal in den Favoriten gespeichert hatte.

Falls ihr nach irgendwelchen Effektboards von irgendwelchen Leuten aus irgendeiner Zeit sucht, seid ihr hier richtig.

Damit nicht immer die selben Fragen zu den selben Boards kommen.

Systemvorraussetzungen: Zeit zum Gucken, Zeit zum Laden und DSL :)

Le matériel des guitaristes pros. (Sommaire en page 1)

gruß
 
Eigenschaft
 
Wow geil, danke!

Wenn man so was sieht, erübrigt sich doch jede Frage, ob man dieses oder jenes Pedal denn wirklich braucht - soviel wie da manche vor ihren Füßen liegen haben.

Mmm... ich glaub, ich brauch Geld. ;)
 
die hätten praktischer weise die seiten-nummern auf der ersten seite direkt mit dem beitrag verlinken sollen.
 
nette sache, aber bei mir passt da nix. wenn ich ne seitennummer in das aller kaestchen eintrage und auf der entsprechenden seite lande ist da nie was von der band was da eigentlich seien sollte...
 
Hallo

Das wäre doch auch mal ne Möglichkeit für unser Board hier? Ein Thread mit Gitarristen-oder Band Equipement, den dazugehörigen Links, Bildern und Zusatzinformationen. Wäre doch ne sinnvolle Erweiterung. Sollen wir so nen Thread starten? Ich wäre dabei. Würde das komplette Equipement der Band Radiohead übernehmen. Wie auf der France-Seite wäre es toll wenn man beim ersten Beitrag immer wieder die Einträge der Folgeseiten editieren würde, bzw. selbst nachtragen könnte, wen man was Neues hat oder weiß. Würde ne schöne Sammlung werden die auch als äußerst hilfreich zu erachten ist. Nur eben auf Deutsch (mit deutschen Bands) und auf unserem Board hier (Vielleicht Pin-Thread in der Plauderecke?)

Ich wär dafür und es ist wohl echt ne Überlegung wert. Wer möchte mitmachen? Gibt es ein Ok? Wo sind die Mods *g*


Mfg

tHE aRCADE fIRE !


 
Ich schenke dem ganzen nicht soviel Vertrauen. Also wenn das hier das Rack von Angus Young ist dann fress ich ein Besen.
angus2.jpg
 
Geile Seite OMG :eek: geil :D:great::twisted:
 
Ich schenke dem ganzen nicht soviel Vertrauen. Also wenn das hier das Rack von Angus Young ist dann fress ich ein Besen.

ja ist, bzw war es, denn er hatte mal eine zeit mit racks rumgespielt ;)

wo ist der besen?
 
Hallo

Das wäre doch auch mal ne Möglichkeit für unser Board hier? Ein Thread mit Gitarristen-oder Band Equipement, den dazugehörigen Links, Bildern und Zusatzinformationen. Wäre doch ne sinnvolle Erweiterung. Sollen wir so nen Thread starten? Ich wäre dabei. Würde das komplette Equipement der Band Radiohead übernehmen. Wie auf der France-Seite wäre es toll wenn man beim ersten Beitrag immer wieder die Einträge der Folgeseiten editieren würde, bzw. selbst nachtragen könnte, wen man was Neues hat oder weiß. Würde ne schöne Sammlung werden die auch als äußerst hilfreich zu erachten ist. Nur eben auf Deutsch (mit deutschen Bands) und auf unserem Board hier (Vielleicht Pin-Thread in der Plauderecke?)

Ich wär dafür und es ist wohl echt ne Überlegung wert. Wer möchte mitmachen? Gibt es ein Ok? Wo sind die Mods *g*


Mfg

tHE aRCADE fIRE !



Das müsste VORHER gründlichst mit den Moderatoren abgesprochen werden, da sämtliche aufgezählte Details als Einzel-Threads hier im Board schon vorhanden sind.
- Zeigt her Eure Bilder von FX-Board / Euch / Gitarre / Band / Proberaum...
- FX-Settings
- Euer Equipment
- Lieblings.. Lieder, Bands, Musikrichtung etc.

Ausserdem gibt es zur Zeit noch Linkprobleme, was das Öffnen von manchen Grafiken / Bildern angeht.

Deswegen ist so etwas generell nur sinnvoll wenn die Software wieder 100 %ig mitspielt.

Deswegen habe ich ja auch den Effektboard-Bilder-Thread auf Standby laufen.
(Ebenso der Settings-Thread)


Generell ist das eine gute Idee, die jedoch schon (teilweise) in der Bildergalerie umgesetzt worden ist.
Denn letztendlich ist es den Usern überlassen, ob und was sie für Angaben über ihre privaten Dinge machen (wollen).


Gruß - Löwe :)
 
o mei o mei Französische seite... Gut das ich Franz kann :D
Spielt Angus nicht einfach mit einem TSL ohne Effekte oder ähnliches?
 
o mei o mei Französische seite... Gut das ich Franz kann :D
Spielt Angus nicht einfach mit einem TSL ohne Effekte oder ähnliches?

Angus speilt im Studio Marshall JTM-45 und auffer Bühne speilt er die 100 Watt Version.
 
wenn ne datenbank, nicht so, den links gabs schonmal hier, da hab ich mich schonmal über die sucherei beschwert...
lieber richtig (ala guitargeek) als so :/
 
Jap, unübersichtlich ists. aber immerhin in alphabetischer Reihenfolge sortiert.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. guitargeek war den Verfassern wahrscheinlich auch zu aufwendig um das zu aktualisieren, die Sachen da sind ja noch aus Uhrzeiten. Der Vorteil hier sind halt verschiedene Versionen von den Boards, nicht alles gemischt.

Habs ja nur gepostet weil hier immer so viele Leute waren, die Equipment gesucht haben usw usw. ( Ich könnte den selben Thread nochmal mit John Frusciante's Gear-siten sammel-sachen aufmachen ^^ da würde es sich wahrscheinlich sogar lohnen, den zu pinnen.



Wenn man so viele Sammelthreads hat, wäre es ja vielleicht wirklich nicht übel, ein Unterforum für alles gesammelte und gepixelte zu machen. Die ganzen PinThreads usw.
 
Jap, unübersichtlich ists. aber immerhin in alphabetischer Reihenfolge sortiert.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. guitargeek war den Verfassern wahrscheinlich auch zu aufwendig um das zu aktualisieren, die Sachen da sind ja noch aus Uhrzeiten. Der Vorteil hier sind halt verschiedene Versionen von den Boards, nicht alles gemischt.

Habs ja nur gepostet weil hier immer so viele Leute waren, die Equipment gesucht haben usw usw. ( Ich könnte den selben Thread nochmal mit John Frusciante's Gear-siten sammel-sachen aufmachen ^^ da würde es sich wahrscheinlich sogar lohnen, den zu pinnen.



Wenn man so viele Sammelthreads hat, wäre es ja vielleicht wirklich nicht übel, ein Unterforum für alles gesammelte und gepixelte zu machen. Die ganzen PinThreads usw.

deine idee diesen link zu posten, war ja auch nicht schlecht, die kritik von mir war nicht auf dich bezogen, sondern: falls wir hier auch so was machen können/sollen, dann sollten wir uns daran kein beispiel nehmen.

dann lieber mit HTML ne website schreiben ^^
 
HTML alleine wäre dafür äußerst ungeeignet. Lieber PHP + MySQL-gestützt. Dann könnte man aber direkt ein Wiki benutzen... ;)
 
lol ne kein wiki :p

so ne einfache php - mysql gestuetzt - sache, auf sowas zuigeschnitten, kann man da selber schreiben
 
Ich finds super!
Danke für den post Ataxia!!! :great:


Ich denke wenn man etwas sucht findet man es auch wenns umständlich ist!


Mfg, Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben