Seite neu laden Lp style git. gefunden

  • Ersteller kurt-hendrix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt extra einen Thread der gepinnt ist wo man Fragen zur Gitarrenidentifikation stellen kann!
 
JOLANA DIAMOND...

zu finden auf www.cheesyguitars.com...

hab mal eine in der Hand gehabt...war ein Prügel von Hals...das ganze Teil sau schwer...die Seitenlage jenseits von Gut und Böse...Dei Pickups mies (mikofonie und dazu noch ein mumpfiger sound obwohls Singlecoils waren!)....

Wert: hmmm wer Czechische Gitarren mag also sammel wird wohl bis 100€ gehen ...ansonsten sehe ich keinen Grund diese Gitarre zu kaufen!
 
man könnte sie aber zumindest restaurieren und durch 'richtige' les paul bauteile ersetzen (toggle switch und die kleine runde platte die da hinter ist, andere pickups etc.)
und sonst an die wand hängen ;)
 
lol, schau mal zwei antworten über dir
 
edit/ ach mist
der titel is misslungen :D

Eine glatte Untertreibung: nicht nur der Titel, das Statement kannst du auf die Formulierung des ganzen Beitrages beziehen.


Ist es denn so schwer sich minimal Muehe zu geben, gerade wenn man eine Bitte hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben