fender mex vs. squier standard (unterschiede ???)

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
welche gitarren (strat+tele) (fender mex oder squier standart) sind besser ????
squier standart hat alnico tonabnehmer,aber welche hat die fender mex ??? (vielleicht bessere) ??
unterschiede (verarbeitung/sound/qualität allg.)....
welche würdet ihr mir raten,zu kaufen und warum ???
danke :great: :great: :great:
 
Eigenschaft
 
ich würd 30 euro mehr zahlen und mir ne fender lite ash holen
 
Die Mexico hab ich noch nicht angespielt, aber die Lite Ash ist wirklich genial.
Freund von mir hat die und bin echt begeistert was da fürs Geld geboten wird!
 
Die Mexico hab ich noch nicht angespielt, aber die Lite Ash ist wirklich genial.
Freund von mir hat die und bin echt begeistert was da fürs Geld geboten wird!

Tag

Ich würde dir auch sofort zu einer "Original" Fender raten. Einfach eine druchschnittlich höhere Fertigungsqualität, und wegen der Lite-Ash brauchen wir ja gar nicht erst diskutieren. Super Gitarre. Hört man von allen Seiten. Aber auch bei den Mexico-Produkten gibt es einige sehr gute Modelle. Du musst aber unbedingt anspielen gehen. Versuch auch mal ne teure American Tele zwischendurch nur um einen Maßstab zu haben, wie gut die Mexico ungefähr sein soll.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben