hier mal was von mir...

steffn
steffn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.11
Registriert
09.08.05
Beiträge
495
Kekse
286
Ort
Hamburg
tach!
ich hab mir in den letzten tagen mal was zurechtgebastelt, ist mein erster versuch was eigenes zu machen... (spiel erst 10 monate gitarre) :)

is bissl kurz, aber naja...
freu mich über jeden kommentar!

steffn
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • steffn.gp5
    18,1 KB · Aufrufe: 194
  • steffn.gp4
    10,9 KB · Aufrufe: 159
tach!
ich hab mir in den letzten tagen mal was zurechtgebastelt, ist mein erster versuch was eigenes zu machen... (spiel erst 10 monate gitarre) :)

is bissl kurz, aber naja...
freu mich über jeden kommentar!

steffn


ey goil :great:

is doch echt gut geworden;)


weiter so !
 
:D
hi, ich fands anfangs etwas langweilig und wollt mal n paar interessantere drums machen aber ich hab es wohl zu gut gemeint und immer mehr geändert. am ende ist es schon n starker wechsel. klingt etwas funkiger teilweise.
kannst es dir ja mal anhören... falls es gefällt :great:
beim solo finde ich fehlen 2 takte. ich hab mal einfach was dazu gemacht. diese schnelle stelle musst du tappen oder du denkst dir ne kleine stelle dazu aus in der die sologitarre nicht spielt. dann kannst schnell n capo drauf stecken.
 

Anhänge

  • steffn.gp4
    17,9 KB · Aufrufe: 148
jo, danke für die tipps! is zwar schon sehr stark verändert, aber ich hab einige gute sachen gefunden, die ich so mal übernehmen werde :D
tjaja, die drums... da hab ich mich zum ersten mal mit beschäftigt, is wohl der grund wieso die nich so besonders toll geworden sind bei mir .. ;)
 
Hab Fastels Version gleich mal aufgegriffen und n paar Vocals drüber gelegt ...

Aber auch deine komplet eigene Version klingt sehr gut und zeigt, dass du auf jeden Fall fähig bist ne Menge mehr zu leisten =) ...

lg strongtone
 

Anhänge

  • steffn (Fastel+strongtone).gp4
    21 KB · Aufrufe: 170
super, thx!
werd mich wohl heut abend mal ransetzen und alles zusammenwürfeln..
ihr habt mir auf jeden fall schonmal sehr weitergeholfen :)

mfg steffn
 
ich würde da empfehlen es bis takt 14 rein instrumental zu lassen. ich glaube das wäre als ein handfestes intro besser und dann da wo strophe 2 steht mit der ersten beginnen. natürlich muss man dann noch mal Strophe und refrain kopieren damit man diesen teil 2 mal hat bevor das solo bzw dieser zwischenpart kommt.
 
Klingt cool ...
Was man vieleicht noch als steigerung reinamchen könnte: Im letzten Teil die Bassdrum anstatt 16tel mal 32stel spielen lassen ... das kommt auch geil^^
ansonsten weiter so :D
 
Hab Fastels Version gleich mal aufgegriffen und n paar Vocals drüber gelegt ...

Aber auch deine komplet eigene Version klingt sehr gut und zeigt, dass du auf jeden Fall fähig bist ne Menge mehr zu leisten =) ...

lg strongtone

Wow, wirklich extrem geil! :great:
Ich höre deine Songs bzw. Songs an denen du mitgearbeitet hast immer unglaublich gern. Du hast wirklich ein Talent fürs Songwriting. Weiter so!
 
find ich echt ganz gut gelungen. und das mit relativ weinig erfahrung (respekt!).
kannst du das mit deinen 10 monaten eigentlich schon spielen?
 
danke ;D
meine erste version die ich hier gepostet hatte, kann ich gut spielen, aber bei dem bearbeiteten material von fastel und strongtone is mir der eine teil vom solo mit den 32tel bissl zu schnell...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben