gute Frequenzweiche für low???

  • Ersteller Progger
  • Erstellt am
P
Progger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
27.06.04
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Mannheim
nachdem es bei unserer PA regelmäßig die Sicherung raus haut, bin ich nun auf der suche nach ner tauglichen Frequenzweiche, um die Tops etwas zu schonen. Am besten wäre noch ein integrierter Limiter.
Hab da was von Behrimnger für um die 100€ gesehen.
Wer hat denn eventuell ein paar Value for Money Geräte zu empfehlen?
 
Eigenschaft
 
nachdem es bei unserer PA regelmäßig die Sicherung raus haut, bin ich nun auf der suche nach ner tauglichen Frequenzweiche, um die Tops etwas zu schonen. Am besten wäre noch ein integrierter Limiter.
Hab da was von Behrimnger für um die 100€ gesehen.
Wer hat denn eventuell ein paar Value for Money Geräte zu empfehlen?

Billig ist die Behringer Super-X Pro CX-2310, besser die Beihringer DCX-2496
 
das sind aber auch nur reine frequenzweichen..
ich würde das behringer ultradrive sehr empfehlen. ich hab das dingen auch und das ist ein komplettes digitales audio management.. da ist auch alles mit drin was man braucht..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben