Overdriven7 - 15 Tage

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Nico A.
Nico A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
13.08.06
Beiträge
879
Kekse
5.200
Ort
Magdeburg
Hallo,

hab hier wieder was zum Hochladen. Was ich aber vorher UNBEDINGT loswerden möchte, bevor ihr fleißig kritisiert, ist, dass ich auf negativ ausfallende Kritik hier nicht gut zu sprechen bin, das bezieht sich aber wirklich nur auf dieses Stück. Für alles andere könnt ihr mich zusammenscheißen und ich werde mich verbessern ;) aber bitte nicht hier.

Noch was: Das Stück ist noch lange nicht fertig. Ich dachte ich lade mal das Bisherige hoch um mich anderen Songs zu widmen, denn dieser hat mich wirklich Zeit gekostet und ich weiß im Moment nicht genau, wie ich weitermachen soll. Naja... wird euch eh schon viel zu lang sein das Lied. Dachte vielleicht interessierts euch... aber bitte keine negative Kritik. Ihr fragt euch bestimmt, was das soll, aber lasst das mal meine Sorge sein. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 15 Tage.gp4
    88,7 KB · Aufrufe: 199
  • 15 Tage.mid
    99,6 KB · Aufrufe: 114
ab und zu gefällts mir.

hmm....eigentlich fasziniert es mich ... ich werds mir nochma demnächst in ruhe ganz und richtig anhörn ...
 
ab und zu gefällts mir.

hmm....eigentlich fasziniert es mich ...

Besser hätts garnicht sein können... ich glaube, das versetzt mir doch einen kräftigen Tritt in den Hintern und stärkt mein Selbstvertrauen (in den Song) immens.

Hättest vermutlich mehr geschrieben wenn ich negative Kritik zugelassen hätte, wa? :great: Aber bitte nicht hier.
 
hm...willste nichtmal erklären was es mit dem song auf sich hat ?

//edit : ach.... DU bist das ... ich hab mich den ganzen song lang über den eigenwilligen stil gewundert ... mir war nich bewusst, dass du der mit dem anderen tollen song bist =) ^^ ... das gibt natürlich grad mal nen bonus und ich freu mich noch mehr drauf mir den song in ruhe anzuhören =)
 
Wenn keine negative Kritik zugelassen ist, dann werd ich es nicht kommentieren. =)
 
Abgemacht, dann werd ich euch nicht weiter damit nerven. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben