T-Bone Zubehör

Tobian
Tobian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
02.05.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Cottbus
Hallo!

Ich habe mir eine T-Bone - Funke (https://www.thomann.de/de/the_tbone_tws16pt_800mhz.htm) gekauft. Übrigens trotz des Preises klanglich echt in Ordnung. Da ich aber zwei Gitarren habe, wollte ich mir zusätzlich einen zweiten Sender besorgen. Leider teilte mir Thomann mit, dass es den Krams nur im Set gibt, also Sender und Empfänger.

Habt ihr ne Ahnung, ob T-Bone ne Website hat? Google hilft diesmal ausnahmsweise nicht weiter...
Was macht ihr mit einer Funke und mehreren Gitarren im Einsatz?

Gruß Tobian.
 
Eigenschaft
 
..meine Empfehlung:

2 x Gitarre = 2 x Sender / Empfänger , oder möchtest du wirklich mit 2 Gitarren via 2 Sender auf den gleichen Empfänger , macht keinen grossen Sinn ..

T-Bone ist Thomanns Hausmarke, darum "T" Bone , somit keine andere WEB Page als Thomann.

...bei einem Preis von 99.- fürs ganze Set sind von anderen Herstellern alleine die Sender
schon teurer !
 
ich hab den Sender inner Hosentasche und benutz das DT10 von Korg zum Muten beim Gitarrenwechsel - geht ratzfatz und ohne Krachen und Fuddeln am Sender.
 
wie ist dieses set eigentlich so? würde mir sowas auch gern zulegen und finde den preis verlockend?
 
kauf dire einfach noch ein zweites, wenn des netmehr brauchst verkaufst dus wieder
 
Mich würden au mal en paar Erfahrungen interessieren, find des au ziemlich verlockend, hab aber bis jetzt nur negatives gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben