The Mars Volta - Day of the Baphomets Intro

D
dedepp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.07
Registriert
03.11.05
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Mainz
guten abend leute,
so ich bin auf der suche nach einem gut ausgebildteten gehör, was dieses schöne bass intro mir raushören könnte. ich will unbedingt wissen, wie man dieses wunderschöne bass intro spielen kann.
bis jetzt konnt ich noch nirgendwo ein vernünftiges, oder wenigstens eins finden :(
also ich hoffe ihr könnt mir helfen, würd euch vielleicht auch ziemlich interessieren.

mit freundlichen grüßen,
der depp
 
Eigenschaft
 
guten abend leute,
so ich bin auf der suche nach einem gut ausgebildteten gehör, was dieses schöne bass intro mir raushören könnte. ich will unbedingt wissen, wie man dieses wunderschöne bass intro spielen kann.
bis jetzt konnt ich noch nirgendwo ein vernünftiges, oder wenigstens eins finden :(
also ich hoffe ihr könnt mir helfen, würd euch vielleicht auch ziemlich interessieren.

mit freundlichen grüßen,
der depp

nicht das ich son gutes gehör hätte, aber du könntest mir den Song zugänglich machen (hab nur die ersten beiden alben) - dann seh ich mal was ich tun kann :D :cool:
 
Ok ich mach dir ne Gp4/5 Datei... aber nur die ersten paar Takte! Das gefuddel kann doch kein Mensch raushören ;)
 
Bin noch nicht so weit gekommen aber ich denke damit kannst du schon was anfangen

edit: update
 

Anhänge

  • TMV - Day Of The Baphomets.gp4
    2,6 KB · Aufrufe: 152
Wieder Update. Weiter muss aber echt nicht... da fängt nämlich das gefuddel an. Kein Bock ;)
 

Anhänge

  • TMV - Day Of The Baphomets.gp4
    3,5 KB · Aufrufe: 164
womit kann ich mich bei dir bedanken ? du bist ein gott! genau das habe ich gesucht, mehr brauch ich gar nicht. respekt für dein gutes gehör, ach ich liebe dieses intro.

bin echt froh, das board hier gefunden zu haben. nur nette leute :) danke nochmal

gruß dedepp
 
Man bedankt sich hier in der Regel mit einer positiven Bewertung ;)
Das kannst du aber erst ab 50 Beiträgen...
 
jaaa der gute alte flea spielt dieses fantastische intro
 
Falsch! Bassist ist seit Frances The Mute Juan Alderete.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben