kennt jemand treffs, flöhmärkte, etc, auf denen a-gitarren angeboten werden.

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
ich suche nach gebrauchten gitarren, ebay käufe aber scheue ich. deshalb die frage. kennt da jemand was, vor allem hier in bayern?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

A-Gitarren findest Du eigentlich auf fast jedem größeren lokalen Flohmarkt. Die sind allerdings oft reparaturbedürftig, also nichts für Anfänger.
Dann wär dann noch die alljährliche Börse von Wutzdog in Gunzenhausen (ok,ok, ist Franken:) ), findet immer im März statt.
 
Bei Beyer's music in Bochum war vor ner zeit auch mal n Flohmarkt und da hatten se auch A-Gitarren
 
seit gestern. bochum ist umgezogen. haste das net mitbekommen?? ;) :p
 
typisch Franke.....würdest den Bochumern das Bayrische Joch wohl auch gönnen:D
 
bin nur zwangsfranke.

ich bin ein gebürtiger hamburger und bleibe sogar auch hier unten norddeutsch!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben