Suche Jimi Hendrix Bild

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Sorry, falls das wieder mal ein dummer Post im falschen Forum ist, aber ich suche nach einem Bild von Woodstock 69 auf dem man Jimi Hendrix mit Gitarre und seine Marshalltürme sehen kann.
Sowas auf die Art:
801502.jpg


Ich konnte nur das hier finden:
213269.jpg


Doch ich bräuchte es etwas frontaler.
Danke
 
Eigenschaft
 
Google => Bildersuche
 
wofür brauchst du es denn?
 
Für den absurden Traum eines Tattoos ^^
Wenn soll da der Jimi auf die Brust mit weißer reversed Strat, Kringelkabel und die Plexis. Das ganze originalgetreu.
Wäre doch eine lustige idee
 
Du willst Jimi Hendrix auf deine Brust tätowieren lassen?
Finde ich schon mutig
auch ziemlich abgefahren und verrückt, aber mutig
In welcher Größenordnung hast du dir das vorgestellt?
 
912005111031PMjimi%20hendrix.jpg


naja, ist nicht wirklich frontaler.
 
Du willst Jimi Hendrix auf deine Brust tätowieren lassen?
Finde ich schon mutig
auch ziemlich abgefahren und verrückt, aber mutig
In welcher Größenordnung hast du dir das vorgestellt?

Tja, sagen wir so groß, dass man die Marshall Plexis und seine Strat sehen kann ^^
Nein im Ernst, an ein Tattoo denke ich schon lange, und ich bin der Meinung ohne Hendrix gäbe es heute keinen Satriani,Vai & Co. Außerdem war er gegen den Krieg und eigentlich ein guter Mensch.
Ich will halt den Auftritt, an den sich viele eben gerne erinnern auf der Brust und nicht auf der Schulter wie soviele andere... Ich weiß natürlich noch nicht, wann ich das Geld dafür beinanderhab, aber einen guten Tätowierer hab ich schon ausgemacht.
 
Hendrix war für den Krieg
Er sah den Kommunismus durchaus als Gefahr und sah keine andere Art der Bekämpfung
Zwar war er wohl froh über seine vorzeitige Entlassung aufgrund einer Verletzung,
aber das ändert nix an seinen Äußerungen
Ein guter Mensch war er womöglich trotzdem
 
Hendrix war für den Krieg
Er sah den Kommunismus durchaus als Gefahr und sah keine andere Art der Bekämpfung
Zwar war er wohl froh über seine vorzeitige Entlassung aufgrund einer Verletzung,
aber das ändert nix an seinen Äußerungen
Ein guter Mensch war er womöglich trotzdem

Also mir ist zu Ohren gekommen, dass er bei der Airbase in USA einfach gesagt hat, dass er sich in einen Kameraden verliebt hat und schon war er raus aus der Armee (quelle g&b)
 
griffbrett.de schrieb:
... bis er im Alter von 17 in die Armee eintrat. Während dieser Zeit wurde er zum Fallschirmspringer ausgebildet,
aber eine Verletzung führte dazu, dass er nach 14 Monaten entlassen wurde
So hab ich es auch in meiner Biografie über ihn gelesen
War außerdem damals schon schlimm genug, dass man schwarz war, aber schwarz und schwul
da hätte man ihn wahrscheinlich gleich gehängt (<--überdramatisiert)
 
Falls das Dir weiterhilft: Die genannte Pose nimmt er zu Beginn des Star Spangled Banner bei Woodstock ein. Dein Bild ist aber von dem Newport Pop Festival 1969.
 
DVD (Live at Woodstock) besorgen (ausborgen?)-> standbild rausschneiden, basta :great:
 
Vielleicht hilft dieser Link:
Hendrix-Fans.de - Fotos Off Stage


Ahh..übrigens....lieber Jimi...einen schönen 36. Todestag! Rauch Dir einen und lach dich kaputt!
 
http://www.hendrix-links.de/fan/fotos.html
Ahh..übrigens....lieber Jimi...einen schönen 36. Todestag! Rauch Dir einen und lach dich kaputt!
Verdammt was für ein Zufall ... Ich schwörs, ich hätte es net gwusst.
Leider sind die Bilder der Actionfiguren noch die besten, aber als Vorlage werden die schon reichen.

@Untauglichkeit: Also ich hab das G&B momentan nicht da, aber da stand auch drin, dass die Biografie gelogen hat... Ich werds, wenn ich zuhause bin, raussuchen.

thx @ all
 
find ich super, deine idee!

hab selber cat stevens auf der brust, musst ich mal eben präsentieren:rolleyes:

aber das wäre ja gleich nen special thread wert:

"musikertattoos":D



ps.: auf dem foto isses gaaaanz frisch

 
geilo!
ich habe auch schon drüber nachgedacht , dass es (wenn ein tatoo) entweder hendrix oder mr. page sein sollte, der dann auf meinem körper prangt.
naja....aber ich kann mir gut vorstellen, dass mich so ein bildchen auf meiner haut irgendwann nerven würde und deswegen werd ichs wohl lassen denk ich!
 
Thx 4 support ^^
Natürlich meinen viele ich würde das nur wegen der Popularität von Hendrix machen, aber in 20 Jahre fragen mich dann meine Kinder wer das auf meiner Brust wohl sein könnte ^^
Hendrix wird irgendwann nicht mehr genug respektiert, denn er hat uns den Weg geebnet.
 
ist doch egal, hauptsache DU respektierst ihn noch!
das tattoo ist ja wohl in erster linie für dich.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben