Epiphone limited edition´s

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Markus Gore
Markus Gore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
473
Kekse
395
Ort
Düsseldorf, Germany
Hi habe mir kürzlich ne gebrauchte epi limited edition gekauft weiss garnicht genau was daran alles besonder ist . das ist die lackierung Honey-Mustard . Die hat schaller hardware , das ist auch das einzige was ich rausgefunden habe . Habe vom verkäufer gehört das die so um die 800 - 900 € gekostet hat .
 
Eigenschaft
 
Habe vom verkäufer gehört das die so um die 800 - 900 € gekostet hat .

Den Preis halt ich für ein Gerücht!
Ich habe selbst zwei limited Epis (Amber Quilttop und black Flametop), allerdings bezieht sich das "limited" meistens auf irgendwelche Sonderlackierungen, die anderen Spezifikationen bleiben bei den LP Standards jedoch gleich.
 
Den Preis halt ich für ein Gerücht!
Ich habe selbst zwei limited Epis (Amber Quilttop und black Flametop), allerdings bezieht sich das "limited" meistens auf irgendwelche Sonderlackierungen, die anderen Spezifikationen bleiben bei den LP Standards jedoch gleich.

...und damit bleibt auch der Preis in den selben Gefilden... ;)
 
Richtig!

Es sei denn, man findet jemand, der eben genau diese eine besondere Lackierung haben will...:screwy:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben