Psialli / The Holocaust of Love

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Tja, das neue Werk aus Psiallis Schmiede.
Ich glaube nicht das wir hier von Musik reden könne, ich schwebte halt mal in einer anderen Dimension der Gefühle.. lasst es trotzdem auf euch wirken.. danke. =)

Mfg. Psialli
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The Holocaust of Love.gp4
    18,4 KB · Aufrufe: 278
  • The Holocaust of Love.mid
    20,5 KB · Aufrufe: 157
was meinst du mit holocaust of love?

kanns mir leider nicht anhören weil ich bei der arbeit bin.....
darum sags mir bitte.
 
War ja klar das Diskussionen über den Titel kommen. :rolleyes:
Naja eigentlich die Zerstörung bzw. die Massenvernichtung der Liebe (was ich in letzter Zeit halt gefühlt habe, aber ich will nicht näher darauf eingehen, geht auch kaum einen was an.)
 
Du kennst meine Meinung.
Wie du schon sagtest, es ist weniger Musik als gefühlsmäßiger Ausdruck, und dafür find ich es sehr gelungen und mal was anderes :great:


mfg,

Alastor
 
Kann ich mich nur anschließen, du kennst auch meine Meinung ^^

-Sabsl
 
Noise. Nichts besonderes.

Aber immerhin mal was anderes. Denn eine GuitarPro-Umsetzung von sowas hab ich noch nicht gehört. ;)
 
Ich finde die Stimmung sehr beklemmend, beinahe klaustrophobisch und ich denke, dass dies auch dein Ziel war. Ist die wirklich gut gelungen, auch wenn der "Ring" für meinen Geschmack gegen Ende zu omnipräsent ist, aber dennoch, für ein Interlude oder Intro oder wofür auch immer das gedacht ist, sau stark.
 
Danke euch allen mal zu euren Meinungen.. freut mich immer wieder sowas zu hören.
^^
Gerne noch mehr :D
 
Weiß nich wo das Noise ist. Klingt mehr so nach dezent eingesetzten sphärischen Klängen (auch mit dezenten Trommeln halt), wie mans auf Entspannungs- und Meditations-CDs finden kann. Nur dass man berechtigterweise wohl von Erspannung reden sollte.

Ach ja: Könnte es sein, dass das Wort "Holocaust" sehr (zu) häufig in deinem Wortschatz Verwendung findet? ;)
 
krass, was man so alles mit guitar pro anstellen kann :D
 
Ich stell mir unter Noise aber auch was Andres vor......Ich werf mal Fantomas in den Raum ;)

Aber ansonsten,erstklassig,gefällt mir sehr gut...
 
krass, was man so alles mit guitar pro anstellen kann :D

Du solltest dir mal die eine Taktkette anhören, die hier mal jemand angefangen hat... mit der "neuen Musikrichtung" ^^ dann sagst du "krass, was man so alles mit Guitar Pro anstellen kann :eek:" :D
 
Du solltest dir mal die eine Taktkette anhören, die hier mal jemand angefangen hat... mit der "neuen Musikrichtung" ^^ dann sagst du "krass, was man so alles mit Guitar Pro anstellen kann :eek:" :D


Ich kenne das, hab das auch schon mal angehört....Ist aber nix neues,nur verschieden Stile zusammengewürfelt.....

Psialli ist da viel kreativer an die Sache rangegangen...
 
Klingt mal saugeil :D

Musste bei dem Titel spontan an Nevermore denken ;)
 
krass, was man so alles mit guitar pro anstellen kann :D
kann mich nur anschließen... musste erst an dieses erste Lied auf "Valley Of The Damned" von Dragonforce denken.. dieses "Innovacation Of The Apcalyptic" (jaja das ist nur dreizehn Sekunden lang, aber das hat auch son Charakter wie das hier) ...
aber ich finds auf jeden Fall cool
 
kann mich nur anschließen... musste erst an dieses erste Lied auf "Valley Of The Damned" von Dragonforce denken.. dieses "Innovacation Of The Apcalyptic"

Es heißt "Invocation of the Apocalyptic Evil"! [/Klugscheißer-Modus] ;) :p
Aber ich finds toll, dass hier jemand DragonForce hört! :great:
 
Oh Sorry.. da hab ich ja gelich die heftigsten Fehler reingehauen...

Ich sach nur: "Apcalyptic" :screwy::redface::screwy:

nja.. BtT
 
irgendwie cool
ich hätte gar nicht gedacht, dass man mit guitar pro so eine atmosphäre kreieren kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben