Effektgerät vor oder hinter Organ & Groove Preamp?

  • Ersteller stoennes
  • Erstellt am
stoennes
stoennes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.20
Registriert
07.10.04
Beiträge
502
Kekse
137
Hallo,

wenn ich aus meiner Hammond rausgehe und einen Reußenzehn Organ & Groove und ein Effektgerät für Hall einschleifen will, wie ist am besten die Reihenfolge?

1. Hammond->Effekt->O&G oder
2. Hammond->O&G->Effekt

1. scheint mir die bessere Variante zu sein, oder?

Gruß
Stefan
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wenn ich aus meiner Hammond rausgehe und einen Reußenzehn Organ & Groove und ein Effektgerät für Hall einschleifen will, wie ist am besten die Reihenfolge?

1. Hammond->Effekt->O&G oder
2. Hammond->O&G->Effekt

1. scheint mir die bessere Variante zu sein, oder?

Gruß
Stefan

jep - wird meistens so gemacht .

Gruß

Michael
 
Hi Stefan!

Versuch macht kluch, würd' ich sagen. Probier doch einfach aus, was Dir besser gefällt.
Allerdings weiss ich ja nicht, mit wieviel Power Du aus dem O&G rausgehst - könnte u.U. für das Effektgerät ein zu starkes Signal sein...

Schönen Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben