Suche ein Lied

  • Ersteller Mark_DD
  • Erstellt am
M
Mark_DD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.06
Registriert
19.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor ca. 1 Jahr ein Video gesehen in dem eine Band mit Cowboyhüten in einem amerikanischen Wagen(Polizei?) immer im kreis um eine junge Frau gefahren ist. Die Musik war recht schnell vielleicht auch einwenig Punk o.ä. Fand den Song echt spitze weiß aber nicht mehr den Namen und hab es seit dem auch nirgend mehr gesehen, ist eher vielleicht auch kein Country aber vielleicht kann sich jemand aufgrund der Hüte hier an das Video und den Namen erinnern, wäre echt spitze!

Grüße,
Mark
 
Eigenschaft
 
zur deiner frage : nein ich kennn das videos nicht ;)

aber ich suche auch ein lied > all my exes live in texas
kann mir jemand das lied hochladen das ich es downloaden kann ?
were echt nett :rolleyes:
 
also die Midifile kannst du hier
Songs of Texas
laden, aber für die MP3 musst du entweder mal die Gema fragen ob man das hochladen darf damit du es dir runterladen kannst;) oder Geld bezahlen...
 
kann mir jemand das lied hochladen das ich es downloaden kann ?
were echt nett :rolleyes:

Hallo was gehtn bei dir, alles klar? Mal eben hochladen, damit du es runterladen kannst, alter.... träum weiter, dafür wird Geld bezahlt, wieso sollten wir dir es hier einfach so hinten reinschieben?:screwy:
 
wieso den ?
die anderen die ich kenne mahcne das auch ihmer ...
 
Trotzdem verstößt es gegen das urheberrecht und wenn deine freunde es manchmal auch machen bleibt es trotzdem verboten. Deswegen würd ich sowas hier nicht zu "laut" schreiben.
 
wieso den ?
die anderen die ich kenne mahcne das auch ihmer ...



Sorry, aber sowas Dummes hab ich lange nimmer gelesen, manchmal frag ich mich echt wo die Leute ihr Gehirn haben...
 
ja tut mir leid
ich will dieses lied
hab meine kumpels gefragt die sagten ich soll bei euch mal fragen
so mit den hochlade trick

nicht sauer sein :(
 
ja tut mir leid
ich will dieses lied
hab meine kumpels gefragt die sagten ich soll bei euch mal fragen
so mit den hochlade trick

nicht sauer sein :(

Ist schon in Ordnung, aber das was du da vorhast ist grob betrachtet ne illegale Handlung.... Wenn ich ein Lied haben will kauf ich mir die CD oder lad es bei einem Downloadportal wie Musicload.....

Achja, warum sollst du dann gradhier im Musikerboard danach fragen?
 
heisst doch musikboard :D

und ich lade es mir doch nicht wo ??

selber schuld die musik industrie sollten die nicht alles so teuer machen
dan würde das auch keiner machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben