Frets on Fire

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.461
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
kennt ihr das spiel?
Frets On Fire

Download

hab kein thema dazu gefunden. ich finds lustig, vor allem der lehrer im Turorial...
wie sind eure bestleistungen?

leider hab ich keine openGL graühikkarte so dass das ding derdammt ruckelt bei mir :screwy:
deswegen hab ich beim ersten song bisher nur 15% geschafft :redface:
 
Eigenschaft
 
das spiel hab ich heute zufällig auch entdeckt!
das spiel ist echt geil! und gratis!

wo hast du das denn gefunden?

meine rekorde bis jetzt bei irgendeinem medium: 120 000 punkte bei 98% genauigkeit :)
 
Hab schon länger damit rumgespielt, ich finds auch seeeehr cool =D

Macht schön Spaß :)
 
wo hast du das denn gefunden?
in der gamestar stand mal n kleiner artikel dazu.

waahhh das ruckelt bei mir. bevor ich ne neue grafikkarte hab wird das wohl nix mit trefferquoten jenseits der 50% :D
 
Yeah geiles Game das habe sowas ahbe cihs hcon lange gesucht da mich Guitar Hero für die PS2 schon siet langem gereitzt. Wenn ich ne PS2 hätte dann hätte cih das Game auch shcon längst.

Weis wer wo man Songs zum download für Frets on Fire findet???
 
Probier mal Master of Puppets von FozZ :rolleyes:
 
Probier mal Master of Puppets von FozZ :rolleyes:

Ich kann nicht mal dieses Popelanfängerzeug..das is mir irgendwie zu hektisch...:redface:

Als ich Guitar Hero bei nem Kumpel gespielt habe, war das lustiger (und ich erfolgreicher:))...vielleicht lags am Controller, aber selbst mit dem normalen PS2-Pad hats mehr spass gemacht, als auf meiner bekloppten Tastatur rumzuhauen..Das ist halt das Konsolenfeeling, dass es auf dem PC wohl nie geben wird;)

btw. Hängt sich jemand eigentlich die Tastatur wie einen Controller um?:D
Schickt mal Bilder:great::D
 
boah, bin ich unmusikalisch oda kann ich das nicht können?
 
Hey das ist sau geil :great:


bloß verdammt schwer...ich bekomms net hin!:(
das geilste is der kommentator...genau der malmsteen-verarsche-stil mit einem quentchen mr.fastfinger :D
 
Der Kerl hat eindeutig zuviel von diesen Yngwie Malmsteen & John Petrucci Verarsche-Videos auf YouTube.com gesehen. Die Sprüche im Tutorial sind ja teilweise 1:1 kopiert. Lustig ist es trotzdem und das Spiel ist auch ganz witzig.
 
Hey Luete oben wurde gesagt dass man bei fretsonfire.net songs runterladen kann wenn man sich registriert...so hab ich gemacht aber irgendwie find ich da nichts bzw da wo man angeblich was runterladen kann wird mir gesagt dass ich darauf nicht zugreifen kann...kann mir da bitte jemand helfen?? ich brauch dringend neue songs die 3 anfangssongs hängen mir zum hals raus...Danke schonmal im vorraus...
 
lol, ich hab mich ma an den canon rock gewagt...


40% getroffen ... -.-
 
moinsen leute, ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich hab mir mal jetzt endlich für "Frets on Fire" meine Gaming-Tastatur gebastelt :D zuviel Freizeit :D ...

hier mein Ergebnis mal zum anschaun, ich finds klasse oder nicht ?? Nen Gitarrengurt folgt auf jeden Fall auch noch ;)

Viel Spaß beim spielen euch allen, ich habs grad wieder für mich gefunden und mit Freunden auf Leinwand ists der absolute Hammer
 

Anhänge

  • Fender_Tastatur.JPG
    Fender_Tastatur.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 3.672
Es ist eine Frechheit, wie schlecht und unökonomisch das Spiel programmiert ist, typische PC-Spiel-Massenware, sowas spielt man am besten auf ner Konsole.
Davon abgesehen können solche Musikspiele aber durchaus unterhaltsam sein.
 
wieso ist es eine Frechheit, wenn man mal fragen darf ?? ich meine, der Typ hats inner Freizeit programmiert und nimmt kein Geld fürs Spiel, insofern kannst du nicht mit "PC-Spiel-Massenware" kommen. Wenn du es besser kannst, dann bitte schön, hau rein, ich bin gespannt, ob du das hinbekommst
 
Weil es nicht angehen kann, dass so ein grafisch spartanisches Spiel auch auf einigen wirklich guten Rechnern nur unspielbar ruckelig läuft. Ich kann auch nicht programmieren, daher lasse ich es aber auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben