Suche bstimmtes Pop-Lied von Frets on Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bVnny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.06
Registriert
08.11.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi, ich habe mir vor kurzem mal aus Spaß "Frets on Fire" gezogen und gespielt und da gibt es das Lied "Bang Bang, Mystery Man" von Mary Jo feat. Tommi Inkila. Ich hab mich total in den Song verschossen, aus dem Grund, dass ich so gerne eine Rock-Version davon machen würde.

Weiß jemand wo ich die Lyrics und die Tabs (am besten für GuitarPro) herbekomme? Ich finde einfach nix >.<


mfG bVnny :great:
 
Eigenschaft
 
Tut mir leid dass ich die Leiche hier wieder hochhole, aber vielleicht hilfts ja jemand anderem weiter:
Das Lied wurde von Tommi Inkila speziell für Frets on Fire produziert (bzw. ist es ja eigentlich das Lied von dieser Mary Jo).
Wenn du das Lied nur ohne das Programm hören willst, kannst du einfach aus dem songs-Ordner die Gitarren- und Liedspur zusammenmixen (geht mit Audacity, Cubase, etc.).
Ansonsten könntest du mal probieren den guten Mann persönlich zu fragen ;-)
http://www.petrucciforum.com/forums/member.php?u=3334
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben