Suche bstimmtes Pop-Lied von Frets on Fire

von bVnny, 09.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bVnny

    bVnny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.06   #1
    Hi, ich habe mir vor kurzem mal aus Spaß "Frets on Fire" gezogen und gespielt und da gibt es das Lied "Bang Bang, Mystery Man" von Mary Jo feat. Tommi Inkila. Ich hab mich total in den Song verschossen, aus dem Grund, dass ich so gerne eine Rock-Version davon machen würde.

    Weiß jemand wo ich die Lyrics und die Tabs (am besten für GuitarPro) herbekomme? Ich finde einfach nix >.<


    mfG bVnny :great:
     
  2. sheepd

    sheepd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    28.07.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.07   #2
    Tut mir leid dass ich die Leiche hier wieder hochhole, aber vielleicht hilfts ja jemand anderem weiter:
    Das Lied wurde von Tommi Inkila speziell für Frets on Fire produziert (bzw. ist es ja eigentlich das Lied von dieser Mary Jo).
    Wenn du das Lied nur ohne das Programm hören willst, kannst du einfach aus dem songs-Ordner die Gitarren- und Liedspur zusammenmixen (geht mit Audacity, Cubase, etc.).
    Ansonsten könntest du mal probieren den guten Mann persönlich zu fragen ;-)
    http://www.petrucciforum.com/forums/member.php?u=3334
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.