Frets on Fire

von Fastel, 21.09.06.

  1. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 21.09.06   #1
    kennt ihr das spiel?
    Frets On Fire

    Download

    hab kein thema dazu gefunden. ich finds lustig, vor allem der lehrer im Turorial...
    wie sind eure bestleistungen?

    leider hab ich keine openGL graühikkarte so dass das ding derdammt ruckelt bei mir :screwy:
    deswegen hab ich beim ersten song bisher nur 15% geschafft :o
     
  2. tank

    tank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    30.04.09
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.06   #2
    das spiel hab ich heute zufällig auch entdeckt!
    das spiel ist echt geil! und gratis!

    wo hast du das denn gefunden?

    meine rekorde bis jetzt bei irgendeinem medium: 120 000 punkte bei 98% genauigkeit :)
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 21.09.06   #3
    Hab schon länger damit rumgespielt, ich finds auch seeeehr cool =D

    Macht schön Spaß :)
     
  4. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 21.09.06   #4
    in der gamestar stand mal n kleiner artikel dazu.

    waahhh das ruckelt bei mir. bevor ich ne neue grafikkarte hab wird das wohl nix mit trefferquoten jenseits der 50% :D
     
  5. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 21.09.06   #5
    Yeah geiles Game das habe sowas ahbe cihs hcon lange gesucht da mich Guitar Hero für die PS2 schon siet langem gereitzt. Wenn ich ne PS2 hätte dann hätte cih das Game auch shcon längst.

    Weis wer wo man Songs zum download für Frets on Fire findet???
     
  6. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 21.09.06   #6
    Ja aber natürlich...im Forum..
    Frets On Fire Fan Forum

    musst dich aber registrieren, um die Tunes runterzuladen;):)
     
  7. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 21.09.06   #7
    Probier mal Master of Puppets von FozZ :rolleyes:
     
  8. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 21.09.06   #8
    Ich kann nicht mal dieses Popelanfängerzeug..das is mir irgendwie zu hektisch...:o

    Als ich Guitar Hero bei nem Kumpel gespielt habe, war das lustiger (und ich erfolgreicher:))...vielleicht lags am Controller, aber selbst mit dem normalen PS2-Pad hats mehr spass gemacht, als auf meiner bekloppten Tastatur rumzuhauen..Das ist halt das Konsolenfeeling, dass es auf dem PC wohl nie geben wird;)

    btw. Hängt sich jemand eigentlich die Tastatur wie einen Controller um?:D
    Schickt mal Bilder:great::D
     
  9. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 21.09.06   #9
    Ah okay... das mit dem registriren wusste ich nicht. :)
     
  10. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 21.09.06   #10
    Natürlich!
    Finds dadurch einfacher.
    Wobei ichs auch leicht hab, hab ne Funktastatur ;)
     
  11. Doin

    Doin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 21.09.06   #11
    boah, bin ich unmusikalisch oda kann ich das nicht können?
     
  12. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 21.09.06   #12
    Hey das ist sau geil :great:


    bloß verdammt schwer...ich bekomms net hin!:(
    das geilste is der kommentator...genau der malmsteen-verarsche-stil mit einem quentchen mr.fastfinger :D
     
  13. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 21.09.06   #13
    das dachte ich mir auch. dieses "I'm so amazing check me out", "put your guitar on e-bay cause you dont got it" :D
     
  14. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 22.09.06   #14
    Der Kerl hat eindeutig zuviel von diesen Yngwie Malmsteen & John Petrucci Verarsche-Videos auf YouTube.com gesehen. Die Sprüche im Tutorial sind ja teilweise 1:1 kopiert. Lustig ist es trotzdem und das Spiel ist auch ganz witzig.
     
  15. Cubby

    Cubby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    27.06.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #15
    Hey Luete oben wurde gesagt dass man bei fretsonfire.net songs runterladen kann wenn man sich registriert...so hab ich gemacht aber irgendwie find ich da nichts bzw da wo man angeblich was runterladen kann wird mir gesagt dass ich darauf nicht zugreifen kann...kann mir da bitte jemand helfen?? ich brauch dringend neue songs die 3 anfangssongs hängen mir zum hals raus...Danke schonmal im vorraus...
     
  16. LeonSon

    LeonSon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    3.211
    Erstellt: 30.06.07   #16
    lol, ich hab mich ma an den canon rock gewagt...


    40% getroffen ... -.-
     
  17. JKnoxMC

    JKnoxMC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    17.11.10
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Glinde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 16.08.07   #17
    moinsen leute, ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich hab mir mal jetzt endlich für "Frets on Fire" meine Gaming-Tastatur gebastelt :D zuviel Freizeit :D ...

    hier mein Ergebnis mal zum anschaun, ich finds klasse oder nicht ?? Nen Gitarrengurt folgt auf jeden Fall auch noch ;)

    Viel Spaß beim spielen euch allen, ich habs grad wieder für mich gefunden und mit Freunden auf Leinwand ists der absolute Hammer
     

    Anhänge:

  18. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 17.08.07   #18
    Es ist eine Frechheit, wie schlecht und unökonomisch das Spiel programmiert ist, typische PC-Spiel-Massenware, sowas spielt man am besten auf ner Konsole.
    Davon abgesehen können solche Musikspiele aber durchaus unterhaltsam sein.
     
  19. JKnoxMC

    JKnoxMC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    17.11.10
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Glinde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 18.08.07   #19
    wieso ist es eine Frechheit, wenn man mal fragen darf ?? ich meine, der Typ hats inner Freizeit programmiert und nimmt kein Geld fürs Spiel, insofern kannst du nicht mit "PC-Spiel-Massenware" kommen. Wenn du es besser kannst, dann bitte schön, hau rein, ich bin gespannt, ob du das hinbekommst
     
  20. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 18.08.07   #20
    Weil es nicht angehen kann, dass so ein grafisch spartanisches Spiel auch auf einigen wirklich guten Rechnern nur unspielbar ruckelig läuft. Ich kann auch nicht programmieren, daher lasse ich es aber auch.