Gitarrist ohne Arme!

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
geil, dem typen würd ich alles geld gebn was ich dabeihab nur damit er mir beibringt wie das geht :)
 
Armer Typ, aber echt geiles video!
 
is ja geil, klingt ja nicht mal so schlecht wenn man bedenkt dass der mit füßen spielt^^ den könnt ich mir gut in ner band vorstellen;)
 
da es sich hier um ein thema für gitarristen handelt denk ich ma dass des thema eher in die gitarren plauderecke gehört
 
Hab vor dem Typen wahnsinns Respekt, dass der trotz seinem Handicap den Willen dazu aufbringt sich dort hinzusitzen und einfach zu spielen. Sehr geil.
 
Respekt! Respekt!
Ich finde es unfassbar, dass die Leute einfach vorbei gelaufen sind!!
 
:eek: Hammer! Der Typ verdient echt Respekt.
 
Respekt! Respekt!
Ich finde es unfassbar, dass die Leute einfach vorbei gelaufen sind!!

man hört auch garnich den unterschied, dass er nicht mit händen spielt.:)

ich würd dem beim vorbeilaufen geld geben und zugucken und nich so blöd vorbeilaufen wie die leute da..
krasser typ^^
 
Wie krass dem typen würd ich mindestens nen 50er hinlegen
 
Ich finde es unfassbar, dass die Leute einfach vorbei gelaufen sind!!
Ist doch mehr oder weniger ein normaler Straßenmusikant.. wenn ich den irgendwo sehen würde, würde ich ihm auch höchstens im Vorbeilaufen zugucken.
Stünde ich vor der Wahl, ihm oder nem Jongleur zwei Euro zu geben, würd er sie bekommen, aber sonst..

Andi33 schrieb:
man hört auch garnich den unterschied, dass er nicht mit händen spielt.
Ja wie denn auch? =)
 
Also, meinen absoluten Respekt vor diesen Menschen und Ihrem Können. Und da regt sich unsereins mal darüber auf wenn mann an einer bestimmten Stelle nicht weiter kommt!

Nochmal RESPEKT

Gruß
 
Spielt besser als so mancher Hobby Gitarrist ... komisch Behinderte Menschen geben sich immer mehr Mühe ... tja
 
einfach bewundernswert, dass jemand der die Arme verloren hat/noch nie welche besessen hat (sich) auf diese Art und Weise das Gitarrespielen lernt. Respekt und Daumen hoch.

Aber wo war das Shredding? :D :p
 
Einfach Hammer.

Aber die Leute ignorieren den, schade :(

ich würd mich daneben stellen und warscheinlich mit ihm reden.
Der hat 100pro Spaß an seinem Hobby !!! Find ich gut
 
Wow! Allergrößten Respekt! Auch vor dem, der Let it Be spielt. Solche Menschen sind echt'n super Gegensatz zu den 11jährigen Hobbygitarristen, die das Gitarre spielen aufgeben weil sie 'n Tab nicht auf die Reihe kriegen xD

PS: Aber ist es nicht eigentlich möglich, die Gitarre so zu stimmen, dass auch ungegriffen ein Akkord herauskommt und dann immer nur den kompletten Fuß auf alle Bünde zu legen? Weiß nicht, aber das stelle ich mir nicht soooo schwer vor :D
 
Bin ich der einzige der von ihm wenig beeindruckt ist? Mit Lap-Steel-Gitarre und Bottleneck könnte der Mann bestimmt cooleres.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben