Suche Verleih - Region Böblingen (Stuttgart)

  • Ersteller futuretec
  • Erstellt am
F
futuretec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.13
Registriert
26.05.06
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich suche einen einfachen Verleih in der Region Böblingen (nähe Stuttgart).
Sollte so Equipment wie paar Traversen, Boxen & Amp, PAR-Scheinwerfer, etc. haben.

Bitte helft mir weil ich finde hier in der nähe von Holzgerlingen einfach NICHTS.

thx futuretec
 
Eigenschaft
 
hi
wende dich bitte mal an Tobse, der arbeitet bei nem verleih. in crailsheim kann ich dir nen verleiher nennen (muss aber erst nachfragen wie der heißt)...
 
tobse is afaik freelancer :rolleyes:
danke, so weit war ich auch schon, aber er kommt aus der region, da wird er ihm ja wohl n paar verleiher nennen können... ;)
es wurde ja nicht direkt nach board-mitgliedern, die was verleihen bzw da arbeiten gefragt... sondern eben nach verleihern
 
danke, so weit war ich auch schon, aber er kommt aus der region, da wird er ihm ja wohl n paar verleiher nennen können... ;)
es wurde ja nicht direkt nach board-mitgliedern, die was verleihen bzw da arbeiten gefragt... sondern eben nach verleihern
sry, hoffe es kam net allzu aggressiv rüber, sollte eher ne feststellung sein, bin grad etwas mies drauf
 
Jo, ich suche Verleiher!

also joe-gando hab ich eine PN geschrieben .. und hab auch einen "mysteriösen" verleih (.....) in böblingen empfohlen bekommen - leider keine richtige liste auf der page

Leonberg ist leider relativ gesehen "weit weg" wenn ich mir z.bsp nen komplettes audio system mit trusses & light hol - ewig hin und her fahren.

....... oder ......... in Aidlingen ist da schon deutlich neher !:cool:

EDIT:Firmennamen wegradiert....
 
Vergiss es, lass uns das mal per pm besprechen, wenn du an Info's bez. der von dir geposteten Firmen interessiert bist erzähl ich dir gerne per pm mal ein paar Sachen.

Bei größeren Sachen ist es hilfreich wenn der Verleiher das per LKW bringt und du nicht in deinem Privat-PKW 2-m TRAVERSENSTÜCKCHEN kutschieren musst. Ich denke da findet sich ne Lösung, ansonsten kann ich, wenn dein Geldbeutel das zulässt, natürlich auch MLD empfehlen. Hatte am So das letzte Mal das Vergnügen und war wie üblich zufrieden.
EDIT: Den mysteriösen Verleih in BB hab ich nicht empfohlen;-)
 
jep ich bin freelancer..
und klar ich kenn verleiher..
wenns aber direkt in Böblingen sein muss bin ich überfragt, das ist nicht meine Ecke. In diesem Fallen würde ich mich auch an joe-gando wenden..
aber das ist ja wohl schon geschehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben