aktivlösung JBL EON 15 G2 vs. Yamaha MSR400

E
ELtono
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
06.11.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Freital
tach wollten uns als für den gesang ne atkive box zulegen! und war mir bis vor kurzem auch noch sicher das es die
JBL EON-15 G2

box wird!

habe aber die Yamaha MSR-400
entdeckt und wollte fragen ob schon jemand den direkten vergleich zu den 2 boxen hatte? würde die yamaha auch reichen...oder lohnt es sich wirklich so überagend sich die JBL zu kaufen?
 
Eigenschaft
 
tonfreak
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
nur für den gesang und nur im proberaum! bei metal
 
ich kenne zwar die Yamaha nicht, kann dir jedenfalls versichern, dass die EON G2 sehr laut und sehr sauber spielt
 
das habe ich ja selber schon festgestellt! weil wir ja G2 mal in unsrem proberaum testen durften...das stell ich ja auch gar nicht in frage...
das was mich interessiert ist, ob die yamaha nicht auch reicht? ich meine der aufpreis von 200€ is auch ne ganze stange geld
 
Ich habe wiederum die MSR schon gehört, die EON allerdings noch nicht. Am Klang gab´s nichts zu meckern, sie lief als Top zusammen mit 2 MSR800 in einem ca. 100 Personen fassenden Club und klang blitzsauber.

Kann Euch der JBL-Verleiher nicht auch eine Yamaha zum testen überlassen?

"Reicht das?" ist immer subjektiv. Der eine ist mit 100€ Böxchen zufrieden, der andere kann nicht genug kriegen... Am besten probehören.
 
Laut Datenblatt ist die EON ein Stück lauter, aber das sollte nicht ausschlaggebend sein.
 
"der verleiher" is ne andre band die selbst mit den eons spielen! aber ich hab die yamaha noch nirgends gesehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben