Repressalien durch MB Mods und Admins

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo steht denn dass ich sauer bin? Du weißt, dass ich Dich und auch viele andere gut abkann und gern schreibe. Aber den Kommentar fand ich trotzdem nicht schlecht.

eben. geht mir genau so. Deswegen versteh ich nicht, wieso du Jost so extrem unterstützt. Bandkollege von dir? ok...kann ich dann nachvollziehen. Aber bitte mach es so, daß du dich dann aus der sache eventuell einfach nur raushältst.
 
Joost & Lily: In der selben Band oder gleicher Account? Wenn ich an Lilys Thread zum Aufruf der Entsperrung denke und die Zwischenrufe in dieser Diskussion denke ;)


Die Rolle des Mephisto hat mir immer schon am besten behagt.
756.gif
 
Ihr macht euch gerade lächerlich!

Wenn du meinst...

Mädchen, du weisst es vielleicht nicht, aber ich war schon im Board dabei, da hast du noch nichtmal gewusst wie man das Wort "Board" überhaupt schreibt...

Also spar dir deine Klugscheiserei und lass mich diese Sache mit den Mods austragen.
 
Wenn du meinst...

Mädchen, du weisst es vielleicht nicht, aber ich war schon im Board dabei, da hast du noch nichtmal gewusst wie man das Wort "Board" überhaupt schreibt...

Also spar dir deine Klugscheiserei und lass mich diese Sache mit den Mods austragen.


Neee, die LIEBE ANTJE ist schon ewig dabei und doppelt so alt wie du :p
 
wenn du das so aufziehen willst: ICH war schon auf dem board, als wir noch den guestbook-style hatten und sogar jürgen noch kein Moderator, sondern nur stinknormaler user war....siehst du? da können einige von uns sehr gut mit dir mithalten...

[€dit]
es kommt nicht darauf an, wer wie lange auf dem board ist / war. das ist keine definitionsgrundlage für den Wahrheitsgehalt der aussagen


denn...ich muss antje hier n bissl recht geben. du machst dich hier echt ein bissl lächerlich. Deine Sperre war definitiv gerechtfertigt.

Und Johannes sagt es ja schon. Ihr seid hier nur zu Gast. Rede doch mal mit den Hofmanns, daß du gerne das Board zu 50% mitfinanzieren willst. Dann können wir mal über deinen Vorschlag reden ;)
 
eben. geht mir genau so. Deswegen versteh ich nicht, wieso du Jost so extrem unterstützt. Bandkollege von dir? ok...kann ich dann nachvollziehen. Aber bitte mach es so, daß du dich dann aus der sache eventuell einfach nur raushältst.

Pff wieso? Schiss davor dass noch einer mit von der Partie ist?
 
Wenn du meinst...

Mädchen, du weisst es vielleicht nicht, aber ich war schon im Board dabei, da hast du noch nichtmal gewusst wie man das Wort "Board" überhaupt schreibt...

Also spar dir deine Klugscheiserei und lass mich diese Sache mit den Mods austragen.
Wenn du mal wieder nach dem Grund fragst, warum du rausgeworfen wirst, siehe oben. :rolleyes: Umgangsformen sind dir fremd, oder?
 
Wenn du meinst...

Mädchen, du weisst es vielleicht nicht, aber ich war schon im Board dabei, da hast du noch nichtmal gewusst wie man das Wort "Board" überhaupt schreibt...

Also spar dir deine Klugscheiserei und lass mich diese Sache mit den Mods austragen.

Erstens solltest du hier deinen arroganten, überheblichen Ton ablegen. Es sei denn - und das vermute ich - du möchtest einfach nur "bashen" und nicht diskutieren.

Zweitens hat der Zeitpunkt der Registrierung nichts damit zu tun, ob man sich nun gut oder weniger gut mit dem Forum auskennt.

Drittens: wenn es ein Konflikt allein zwischen dir und den Mods ist, dann unterelasse doch bitte solche polemischen Threads und kläre es per PN:
 
Ja ich hab dich ja auch nicht angemacht Fischi oder?

Wir kommen vom Thema ab...

Also wie wäre es mit einem Voting?
 
Hallo!

Ohne jetzt im konkreten Fall Jost recht geben zu wollen:

ICH verstehe ganz genau, was er meint. Und DA geb ich ihm recht:
Einige, die hier als Admin agieren, tun das auf dermassen arrogante und selbstgefällige Weise, dass man denen mal für ne Weile ihre Rechte entziehen sollte.

Die meisten sind prima, aber ein paar sind zu hinterfragen. Vielleicht sollte man auch mal wechseln, keine Ahnung, aber das, was Jost bemängelt, ist mir auch schon aufgefallen.
Und das ist in anderen Foren in der Tat nicht so. Es gibt zwar überall eine Clique, die scheinbar den ganzen Tag nur online ist, aber Sonderrechte geniessen sie scheinbar nur hier..........und ich konnte schon beobachten, dass Leute hier gesteinigt wurden, nur weil sie z.B. bei Produktbewertungen nicht den allgemeinen Forumsstandard von einigen Meinungsmachern folgten. Da gab es im Mikrofonforum ein paar solcher Vorfälle, die in der Tat von Mods ausgingen. Das muss absolut nicht sein.

Denkt also mal über so was nach und hinterfragt das, bevor ihr auf Jost (und mich???)
jetzt einprügeln wollt. Dass Jost diesen Weg wählt, zeigt doch nur sehr deutlich, dass ihm an Dialog und Konsens gelegen ist.

PS: @ Herrn Hofmann:
SEHR schwaches posting! Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Ich bin in keinster Weise mit Jost verbunden. Er wollte sie nur auf eine Schwachstelle/Verbesserung aufmerksam machen. Das sollte doch in ihrem Interesse sein. :(:screwy::(
 
Wenn du meinst...

Mädchen, du weisst es vielleicht nicht, aber ich war schon im Board dabei, da hast du noch nichtmal gewusst wie man das Wort "Board" überhaupt schreibt...

Also spar dir deine Klugscheiserei und lass mich diese Sache mit den Mods austragen.

Und wie es aussieht würde dem Board ein unheimlich kompetenter User verloren gehen ,wenn du dich verabschieden würdest.......

Ich meine, alleine schon dein "Stil" beim diskutieren zeigt, dass du nur ein weiterer Krawallmacher bist, der sich dann im Nachhinein als unschuldiges Opfer darstellt und eine auf Märtyrer macht.
Gab es schon hundert mal.

Und wie ich schon klargestellt habe... wenns dir und irgendwelchen andren Leuten hier nicht passt, dann geht einfach.

Und kommt nicht wieder mit dem Vergraulen potentieller Kunden .... gug dir die Antwort von dem Herrn Hoffman zu dem Thema an , da sollte dir eigentlich klar werden wie Musik Service zu dir steht.

Gruß
Patrick
 
Hallo!

Ohne jetzt im konkreten Fall Jost recht geben zu wollen:

ICH verstehe ganz genau, was er meint. Und DA geb ich ihm recht:
Einige, die hier als Admin agieren, tun das auf dermassen arrogante und selbstgefällige Weise, dass man denen mal für ne Weile ihre Rechte entziehen sollte.

Die meisten sind prima, aber ein paar sind zu hinterfragen. Vielleicht sollte man auch mal wechseln, keine Ahnung, aber das, was Jost bemängelt, ist mir auch schon aufgefallen.
Und das ist in anderen Foren in der Tat nicht so. Es gibt zwar überall eine Clique, die scheinbar den ganzen Tag nur online ist, aber Sonderrechte geniessen sie scheinbar nur hier..........und ich konnte schon beobachten, dass Leute hier gesteinigt wurden, nur weil sie z.B. bei Produktbewertungen nicht den allgemeinen Forumsstandard von einigen Meinungsmachern folgten. Da gab es im Mikrofonforum ein paar solcher Vorfälle, die in der Tat von Mods ausgingen. Das muss absolut nicht sein.

Denkt also mal über so was nach und hinterfragt das, bevor ihr auf Jost (und mich???)
jetzt einprügeln wollt. Dass Jost diesen Weg wählt, zeigt doch nur sehr deutlich, dass ihm an Dialog und Konsens gelegen ist.

PS: @ Herrn Hofmann:
SEHR schwaches posting! Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Ich bin in keinster Weise mit Jost verbunden. Er wollte sie nur auf eine Schwachstelle/Verbesserung aufmerksam machen. Das sollte doch in ihrem Interesse sein.

Danke, endlich kommt Unterstützung!
 
Ja ich hab dich ja auch nicht angemacht Fischi oder?

Ja und nein.

JA: du hast über die Mods allgemein geredet. und da gehör ich nunmal dazu

nein: du hast mich nicht persönlich angemacht. und deswegen hoffe ich, daß zwischen uns beiden eine etwas ruhigere gesprächsebene besteht, daß wir das wie zwei normale Menschen ohne irgendwelche ausbrüche deiner- und meinerseits besprechen können.

Wir kommen vom Thema ab...
kommen wir nicht. Die Kommentare von euch antje gegenüber gehen wieder langsam auf deine alte verhaltensweise zurück...

Also wie wäre es mit einem Voting?

wozu? Du bist unzufrieden. Der rest des boards ist zufrieden. was würde so ein voting bringen??

[edit]

Pff wieso? Schiss davor dass noch einer mit von der Partie ist?

ganz im gegenteil. gerade dann machts spaß ;)
nur: lilylazer ist hier weder betroffen, noch hat er irgendeinen grund auf den zug aufzuspringen. von daher verstehe ich sein angagement hier net...

[edit2] fundierte beispiele, wo user von uns verarscht wurden, hast du mir/uns übrigens immer noch nicht gebracht
 
wozu? Du bist unzufrieden. Der rest des boards ist zufrieden. was würde so ein voting bringen??

Nein Fischi, du hast nicht richtig gelesen, es gibt genug User die nicht zufrieden sind!
 
Ja ich hab dich ja auch nicht angemacht Fischi oder?

Wir kommen vom Thema ab...

Also wie wäre es mit einem Voting?

Was ist dadran so schwer zu verstehen: Das Board ist nicht demokratisch und es ist scheissegal, ob du un 14 andere User eine Gewerkschaft haben wollen oder nicht. Solange die Hofmänner kein interesse an sowas haben wird sowas auch nicht entstehen.

Du zielst hier auf eine reine Selbstdarstelung ab, weil du eingeschnappt bist und dich persönlich angegriffen fühlst. Jetzt nochal schön die Sau rauslassen - erkennt man an deinem Schreibstil - eine weitere Sperre registrieren und dann als Märtyrer in die Annalen des Forums eingeben, der sich beim Kampf um demokratische Rechte in dem Forum selber geopfert hat und den hinterhältigen Moderatoren zum Opfer gefallen ist, wobei deren Reaktionen alle rein willkürlich waren.:rolleyes:

Nein Fischi, du hast nicht richtig gelesen, es gibt genug User die nicht zufrieden sind!

Der Grundtenor sieht hier aber anders aus.
 
Verstoß gegen Board Regel 14!

14.) Threads oder Diskussionen, die darauf abzielen sich über Goths/Metalheads/HipHopper oder sonstigen Genregruppen zu belustigen oder Fehlinformationen zu verbreiten sind nicht erlaubt.

um mal erbsenzählerisch zu sein: der thread oder die diskussion bezieht sich nicht darauf, eigentlich bezieht sich nur ein gewisser teil meines posts darauf, und das war nur ne frage. er hat mir die frage dann auch sachlich beantwortet, also ist das aus der welt... und piss bitte jemandem anders ans bein, sag aber bitte danach nicht, dass du hier auch "nur so" mitliest :rolleyes:

Nein nicht wirklich... Ich bin auch nicht politisch, es geht hier um etwas das sich Gerechtigkeit nennt, davon scheinst du ja keine Ahnung zu haben.

Ich hab kein Bock mich von irgendwelche Spacken verarschen zu lassen...

danke für die antwort auf meine frage, aber dein bandkollege könnte ma eben in der gelben schrift kommen und sagen, dass du gegen ne gewisse regel verstoßen hast.


herrlich, gaaaanz großes tennis!

Wenn du meinst...

Mädchen, du weisst es vielleicht nicht, aber ich war schon im Board dabei, da hast du noch nichtmal gewusst wie man das Wort "Board" überhaupt schreibt...

Also spar dir deine Klugscheiserei und lass mich diese Sache mit den Mods austragen.
lass unsre antje in ruhe, ich glaub wenn du ihr das ins gesicht gesagt hättest hätt se dir eine geschmiert, aber dass du grad so zu mami gerannt wärst.

und trag die persönlichen sachen mit den mods per pm aus.

[Ironiemodus]
wetten wann er gesperrt wird bitte bei mir abgeben!
[/Ironiemodus] (sorry, aber das konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...)
 
nur: lilylazer ist hier weder betroffen, noch hat er irgendeinen grund auf den zug aufzuspringen. von daher verstehe ich sein angagement hier net...

Welches Angagement? Mein Angagement ist einfach der pure Spaß... oder habe ich irgendwo konkrete Vorschläge für ein Boardkontrollsystem oder sonstwas gemacht? Noooo! So...:) Have fun:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben