WICHTIG! Kennt jemand diese Box?

  • Ersteller Mr.Rompeprop
  • Erstellt am
M
Mr.Rompeprop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.08
Registriert
12.07.06
Beiträge
76
Kekse
0
Guten Tag zusammen!

Kennt jemand diese Box? Wenn ja habt ihre gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ist diese zu empfehlen?

Musik Produktiv > Aktivlautsprecher DVR Mac 3


Hoffe auf schnelle Antworten!

Gruuss Mr. Rompe
 
Eigenschaft
 
Die Box kenne ich zwar nicht, aber wenn die schon - dem Bild nach - die Schutzecken eingespart haben, ist Mißtrauen sicherlich angebracht... ;)
 
Auch nicht unwichtig:
10" bass LS und dabei 250W ???
Das hört sich an wie ein brüllwürfel, der würde ich unbedingt anhören bevor meine brieftasche hoch zu ziehen!
LS
NightflY
 
Die Box kenne ich zwar nicht, aber wenn die schon - dem Bild nach - die Schutzecken eingespart haben, ist Mißtrauen sicherlich angebracht... ;)

Für quetsch UVP=700€ in Filz schon komisch... Vor allem, wenn das als Alternative gegen die RCF ART-310 vom Händler angepriesen wird, weil letztere angeblich so schlecht klingt.:confused:
Kann es sein, dass es da um die Gewinnspanne geht? :rolleyes: :mad:

@nightfly
Und 250W 10" ist machbar RCF ART 310-A auch 200W RMS 8" Electro Voice ZX1-90
 
Ich habe nicht behauptet das es unmöglich ist! Meine angst ist nur das die wiedergabe mittig sein konnte, deswegend erst mal anhören bevor man kauft!!!
 
Ich habe nicht behauptet das es unmöglich ist! Meine angst ist nur das die wiedergabe mittig sein konnte, deswegend erst mal anhören bevor man kauft!!!


Ich glaube, wenn du den Thread im Proberaum Forum liest, das Thema ist durch.
Die EV Sx-300 sollte die Probleme nicht haben;)

Und klar, der Box traue ich nicht über den Weg, sonst hätte ich dem Fragesteller nicht geraten einen extra Thread dazu aufzumachen.

Aber man sollte eben nicht verallgemeinern, das wollte ich sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben