Kristial Probleme (Set Left and right locators!)

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tach

ich hab hab grade etwas mit Kirstal aufgenommen und wollte es als MP3 Exportieren.
Irgendwie kommt dann immer diese Fehlermeldung:

Estimated mixdown length is zero,please set left/right locators!

Ich würd mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.:confused:

Gruß
CroW_
 
Eigenschaft
 
lad dir audacity :):great:
 
jah hab ich jah schon aba ka ich hab das gefühl wenn ich alles mit audacity aufnehme von kristal leidet de Soudquali
 
lol srry

Ich hab irgendwie das Gefühl wenn ich das über Audacity aufnahme das dann die Soundqualität viel schlechter ist.Bei mir ist dann auch immer ein lautes Rauschen zu hören keine Ahnung warum.
 
lol srry

Ich hab irgendwie das Gefühl wenn ich das über Audacity aufnahme das dann die Soundqualität viel schlechter ist.Bei mir ist dann auch immer ein lautes Rauschen zu hören keine Ahnung warum.
Wie nimmst du denn auf? Headset an den Amp oder Gitte über Amp an den PC ?
 
Stimmt schon, audacity klingt scheiße und man kann auch nicht halb so viel damit machen wie mit kristal . . . Abgesehen davon isses auch sauumständlich mit audacity was gescheites aufzunehmen, kristal is einfach nur n digitaler Kasettenrecorder mit 16 Decks :D.



Zum Thema: Einfach nen strg+rechtklick oben in die "zeitleiste" oder "taktleiste" vom waver setzen, dahin wo deine aufnahme endet :great:
 
Stimmt schon, audacity klingt scheiße und man kann auch nicht halb so viel damit machen wie mit kristal . . . Abgesehen davon isses auch sauumständlich, kristal is einfach nur n digitaler Kasettenrecorder.

Wenn das so ist muss ich es mal ausprobieren , hab von dem proggi noch nie was gehört
 
Vielen dank angent orange aber irgendwie gehts net also ich habdat jetzt so verstanden das ich also mit STRG+Rechtsklick auf die Spur drücke^^:D
 
Böse gefragt: Kannst Du Englisch?:D
Man kann einen Bereich mit einem linken (Start-) und einem rechten (End-)Locator markieren, der exportiert werden soll. Wenn man einafch nix macht, dann sitztn start und End-Locator beide ganz am Anfang an der Selben Stelle. Da gibt es dann nix zu exporttieren, weil die Länge des Berceihs Null ("Zero") ist.
Aberauch wenn Du verstanden hast, was da steht, ist es in kristal wirklich nciht so intuitiv, ich musste es auch gerade erst probieren :redface: Die Locator sitzen oben in der Zahlenleiste über den Spuren. Intuitiv habe ich jetzt probiert, mit der Linken MAustatse die Teile zu verschieben. Statt dessen muss man aber eben mit STRG+linker MAustatse den Linken locator setzen, und mict STR+rechter Maustaste den rechten.
 
Vielen dank

ich habs endlich:):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben