Probleme bei exportieren mit Cubase LE 4 !

  • Ersteller drummer9461
  • Erstellt am
D
drummer9461
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.09
Registriert
27.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Cubase Le4, ich habe meine Aufnahmen soweit aufgenommen abgemischt und fertig gemacht, fehlt nur noch das ich sie als mp3 habe.
Nun folgendes Problem:

Wenn ich auf exportieren --> Audio-Mixdown klicke kriege ich folgende Fehlermeldung :

Need String here ! You need to set the Locators !

Was bedeutet das bzw. was muss ich machen ??

Hoffe um eine schnelle Antwort

ps: Bin noch ein Anfänger..

Gruß,

drummer9461
 
Eigenschaft
 
Willkommen hier im Board

Du mußt den rechten und linken Begrenzer, für den Bereich der exportiert werden soll, oben in der Zeitleiste setzen. Der Bereich muß dann blau und nicht rot sein ;) denn dann hast Du Anfang und Ende vertauscht.

Ansonsten ist das hier bei den Neuen Produkten etwas falsch platziert - ich lass das mal verschieben

done - Wil Riker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke !! Habs hingekriegt, ihr seid die besten ! Musiker-Board 4 Ever !!

drummer9461
 
Ist nur die Fehlermeldung auf englisch, aber der Rest des Programms (inklusive Hilfe) auf deutsch? Ansonsten frage ich mich nämlich - bei allem Verstädnis fürs "Anfängertum" - warum man nicht selbst versucht, dass PRoblem zu lösen (die Frage kommt hier übrigens nicht zum ersten Mal). Die Fehlermeldung ist ja nicht kryptisch, sondern konkret und verständlich. Nun weiß ich als Anfänger nicht was "Locator" sind. Aber dann würde ich einfach die Hilfe aufrufen, und als Suchstichwort "Locator" eingeben. Oder generell einfach in Hilfe/Handbuch nach einem Kapitel "Exportieren" suchen, und mir dasndurchlesen. Da wird wohl stehen, wie man exportiert, und was man da zu beachten hat (nämllih dass man die Begrenzer setzen muss).

Aber wem erzähle ich das :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben