frage zu Kristal Aduio Engine ?(maximale Länge)

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
Hi
Ich nehme grad so bisschen was auf mit dem Programm Kristal Audio engine, un ich würd meine datei gern als wav. oder mp3 oder so speichern aber ich schaffs nicht ein Rand festzulegen (also wann das "lied" zuende sein soll)
ich benutze nur 3 spuren im Moment aber ich find einfach nix :/
jedesmal wenn ich auf Export Mixdown klicke kommt "Stimated mixdown lenth is zero, please set Left/Right Locators!"

gruß Al
 
Eigenschaft
 
Du kannst die Markierungen mit CTRL und Mausklick in der oberen Leiste setzen.

Aber .mp3 is nich, meins mag nur .wav ...
 
ah so einfach gehts, vielen dank =)
ja von wav auf mp3 umwandeln benutz ich dann halt den converter

einen hätte ich noch,
wenn ich z.B eine Drums spur reinmach wie stell ich ein das sie sich quasi in einer endlosschleife wiederspielt? ohne dauertn kopiern einfügen zu machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben