Woher bekomme ich nen neuen peavey studio pro 112

  • Ersteller escapeartist
  • Erstellt am
E
escapeartist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
29.07.06
Beiträge
154
Kekse
123
Ort
München
hab mir vor ca. nem monat den peavey studio pro 112 für 211€ bei thomann bestellt. die haben zwar angegeben es dauert ca. 2-5 tage und jetzt stellt sich heraus dass es noch mindestens einen monat dauert....also ganze 2 MONATE!!!!!!! das regt mich tierisch auf
hab die bei thomann übrigens gefragt ob man dann wenigstens am preis was machen kann...NICHTS TROTZ 2 MONATEN WARTEZEIT FRECHHEIT!!!!
wüsste einer von euch wo es den zum vergleichbaren preis gibt dass ich meine bestellung vielleicht noch zurückziehen kann?
 
Eigenschaft
 
Klar kannst du deine Bestellung stornieren, einfach per Brieftaube oder Morsegerät.
Thomann s*xx die wollten mir schon 2mal Versandsretouren mit leichten Mängeln zum Vollpreis anbieten, was für eine Unverschämtheit!

Peavey Studio Pro 112

hau rein
 
naja aber die können mich nicht einfach 2 monate hinhalten...und es ist nicht mal sicher dass es NUR 2 monate sind
 
1. Unaussagekräftiger Titel.

2. Wo viel verkauft wird, passieren auch viele Fehler. Das steht alles in einer Relation zueinander.

Schick mir bitte einen Titel per PM.

<closed> + <re-opened>
 
Hier.....................

Peavey Studio Pro 112

Lass man Thomann ist schon nen guter laden :great: :p

garnet, die ham mir a gebrauchtes netzteil geschickt, voll die verarsche... ohne mist... total der drecksland... und beratung ist da auch net, ich hab mehr ahnung von gitarren als die da...
 
garnet, die ham mir a gebrauchtes netzteil geschickt, voll die verarsche... ohne mist... total der drecksland... und beratung ist da auch net, ich hab mehr ahnung von gitarren als die da...

Was ist das für eine Aussage ..mensch und wenn dann schreibste nee Mail lässt dir nen Freeway Ticket zuschicken ...dauert ein Tag und dann zurück damit wo ist das Problem ...Fehler könn alle mal machen ...bin schon Jahre da und hatte nie Probleme ...alles Top schnell in der Lieferung ...selbst beim Umtausch ....ohne lange fragen , und bieten ja auch einiges ....natürlich bin ich aber auch bei MS he he .

Soll ja auch jetzt nicht das Thema sein ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben