Die neue Menüleiste da rechts

madeye
madeye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
10.04.06
Beiträge
1.680
Kekse
1.356
Ort
Hagen (NRW)
Hallo,

bitte bitte weg damit.

ich weiß ja nicht, ob ihr das dauerhaft so lassen wollt, aber könnte man das nicht so regeln, dass jeder user für sich einstellen kann, ob die beiden fenster angezeigt werden?

das wäre wirklich hilfreich.

das ganze verstellt das seiten-layout ungemein und macht das surfen anstrengend (zumindest für mich).


"neue beiträge" und "wer hat mich zitiert" wären an dem bisherigen ort besser aufgehoben.


MFG
 
Eigenschaft
 
Sagt mal, bleibt die Leiste da rechts mit den neuen Beiträgen, Wer hat mich zitiert, etc. da? Find ich schrecklich. Da wird der Rest vom Board viel zu arg gequetscht. Ich mein, ich brauch doch die Leiste nich die ganze Zeit, ich sogar nie. Geht's nich, dass man die wegklicken kann oder dass sie nur in der Gesamtübersicht da is und in den Unterforen weg is oder sowas?
Stört mich leider schon.

Ich hoff es gab noch kein Thema dazu, hab nix gefunden.
 
mich stört es ehrlich gesagt auch, die ganzen unterforen sind dann so gequetscht, dass man erst suchen muss um das richtige zu finden....

ich fände es erheblich besser wenn die sachen in der oberen leiste wären....aber das der "wer hat mich zitiert"-link wieder da ist find ich gut :)


mfg
 
bin auch dafür die links wieder nach oben in die leiste zu bringen, für 2...3 so kleine Links lohnt es sich niocht, dass das ganze Forum so zuammengequetscht wird.
 
ich schließe mich den anderen an. finde die leiste auch nicht schön. zumindest nicht, wenn sie immer sichtbar ist....
 
Ohne Spaß.. Das ding ist echt mal übel...

Und was bitte soll dieser Musiker Blog?!

Das ist ja quasi voll die werbung für die page...
Die können die verfasser der page gerne in ihre Signatur machen, aber doch bitte nicht in das forum interface...

Bitte, Bitte entfernt das ding!
 
Eir experimentieren zZt damit rum... früher oder später werden wir den Platz da rechts für weitere Funktionen wohl benötigen...
 
nervt ungemein...
vor allem verschiebt sich dadurch ja echt alles und sollte man noch ne favoriten-leiste anhaben, blickt man durch nen tunnel...

warum wird der platz denn unbedingt benötigt ?
die links in der navigation kleiner machen und dafür mehr reinhängen, fänd ich ne bessere lösung !

EDIT : oh wurd schon gesagt
 
ich find die leiste auch nicht gut. das board wird dadurch viel zu sehr gequetscht.
man könnte sowas doch lieber über (oder unter) dem board anbringen, wäre wesentlich vorteilhafter, wie ich finde.
so ists jedenfalls nicht gut.
 
wie wäre es mit einem kleinem plus oder minus damit man es aufpoppen kann...wie es ja mit foren untergruppen schon geht...auch ich finde diese leiste da rechts mehr als nervend :(
 
früher oder später werden wir den Platz da rechts für weitere Funktionen wohl benötigen

man könnte den usern doch ein layout ohne die einblendungen zur auswahl anbieten.

ihr könnt eure ideen umsetzen und jeder kann selbst entscheiden, welches layout er haben will.

wie wäre es mit einem kleinem plus oder minus damit man es aufpoppen kann

das board wäre dann ja trotzdem zusammengequetscht. das wäre also keine lösung.
 
Die Tabelle rechts wird jetzt nur noch auf der Hauptseite des Forums eingeblendet, da kommt u.a. noch eine Sektion "Die 10 letzten Beiträge" dazu.. ist im Prinzip mal wieder Gewöhnungssache ;)

Dafür wird die Navbar gekürzt und an einigen anderen Stellen gespart.

Vor allem die "10 letzten Beiträge" werden sehr nützlich sein, da spart man sich schon den Weg zum "Neue Beiträge" Button.

Und was bitte soll dieser Musiker Blog?!

Das ist ja quasi voll die werbung für die page...
Die können die verfasser der page gerne in ihre Signatur machen, aber doch bitte nicht in das forum interface...

Musiker-Blogs ist ein Projekt vom Musiker-Board, das sind also nicht irgendwelche Leute. Dort gibt es einen Hauptblog für News und Board Members können personalisierte Blogs anlegen, offizielle Ankündigung dazu kommt noch.
 
Hallo reteep,
wenn Du schon mal dabei bist, wäre es möglich, eine Funktion einzufügen, die nur die neu erstellten Threads auflistet?
Ähnlich wie neue Beiträge, nur halt auf neue Threads bezogen?
Danke.
 
Ist das schon länger her? Ich hab hier eine Funktion welche die Anzahl der neuen Themen und die Anzahl der neuen Beiträge auflistet aber beide werden zu dieser Seite verlinkt: https://www.musiker-board.de/vb/search.php?do=getnew

Die meines Erachtens sinnige Anfrage von tonstudio ist schon länger her.

Dass beide Anfragen, obwohl unterschiedlichen Inhalts, die gleiche Antwort ergeben (nämlich eine identische Liste) ist das kritisierte.

Kann man ja vielleicht gleich mitmachen - oder Holmes als Aufgabe übergeben.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass sich eine rechte Navigations-/Linkleiste unumgänglich gemacht hat. Solange es auf der Hauptseite bleibt, geht´s ja dann noch ...

x-Riff
 
Ok, da kümmert sich Holmes drum :twisted:

Die Tabelle rechts bleibt definitiv nur auf der Hauptseite.
 
Für beides:
Danke!
:)
 
Naja, ähhm. Gewöhnungsbedürftig
 
Mein Vorschlag:
Die Mod-Spalte irgendwo anders hinpacken. So wichtig erscheint die mir nicht, die kannn man auch unten Horizontal anbringen. Dann ist das nicht zu sehr zusammengequetscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben