Was haltet ihr von dem video?

  • Ersteller atomicfreak
  • Erstellt am
atomicfreak
atomicfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.11
Registriert
08.02.06
Beiträge
96
Kekse
2
Ort
Wien
Hy, ich wollte mal wissen was ihr von dem video haltet: YouTube - Me Drumming

Das bin ich wie ich heute kurz gespielt habe, ich spiel seit 2 wochen drums das ist mein drittes mal in den 2 wochen, und ich habe davor 2 jahre nichts gespielt, und vor den 2 jahren nur kurz bei einem freund, aber nicht wirklich um es zu lernen.

pls schaut euch das video an, thx

Rock in DuDe
 
Eigenschaft
 
GRAAUUUUSSSAAAAAMMMMM!!!!!!


Warum postest du sowas? "Hey Leute guckt mal, ich spiel seit paar Tagen und will euch zeigen wo der Hammer hängt!"??
 
JA hmm, na ja ist ja nicht so der hammer, also hmm fuer einma spielen hmm
fuer mich siehts so als wenn du den beat und den "break" kannst und mehr nicht
was dahintersteckt weißt du wohl nicht von rudiments etc wollen wa nich reden
MFg
 
MAn JVS... du bist immer so negativ? wie wirkt das denn, mach extra en video, und dann kommt sofort: ÜHA grausam, du bist der letzte dreck... ich weiß nicht wie du angefangen hast aber bestimmt nicht besser *narf*

btt: Joa, zum Video, erstmal ein bisschen technik, dann klappt das auch mit dem von der Snare zum Ridebecken :)

keep on drumming

greetz flo
 
Hey, er fragt nach unserer Meinung...

Ich wäre damals nie auf die gekommen Drumvideos von mir zu machen, da hätte ich mich ja geschämt. ;)
 
ja aber er könnte ja drauf hoffen das wir iihm tipps geben, mein genereller rat an dich, formuliere es positv :p

greetz Flo
 
Tipps? Nach 2 Wochen?

Mein Tipp: Such dir einen guten Lehrer und mach was draus. :)
 
Hallo, ich bin Peter Schmatzig von Sonor.
Ich würde dem jungen Mann gerne einen Endorsementvertrag unterbreiten. Sein Spiel hat mich fasziniert. Ich spüre, aus ihm kann etwas werden. Darum biete ich ihm an Endorser für unsere Glocken zu werden. Hoffe auf baldige Anwort.

Peter Schmatzig
Sonor GmbH & Co.KG
 
Hallo, ich bin Peter Schmatzig von Sonor.
Ich würde dem jungen Mann gerne einen Endorsementvertrag unterbreiten. Sein Spiel hat mich fasziniert. Ich spüre, aus ihm kann etwas werden. Darum biete ich ihm an Endorser für unsere Glocken zu werden. Hoffe auf baldige Anwort.

Peter Schmatzig
Sonor GmbH & Co.KG

Haha, ROFL!!!! :D
 
lol, deshalb ist das auch der teil des drum forums der für anfänger ist, schon mal was davon gehört?
ich wollte sicher nicht das video rein haun um jemanden an den hammer zu hänger, wer glaubst wer du bist? @JostVonSchmock

so wie es S-k-y.F-i-r-e gesagt hat, könntet ihr tipps geben, ansatt anfänger gschissen anzumachen, denk nach bevor du schreibst, so verliert mal motivation.
 
achja, und @Kyrannimo
veraschen kann ich mich selber
 
Hallo,

naja ich will dich hier nicht gschissen anmachen....aber:
Warum postest du sowas?

Ich meine, willst du hören: "wow toll....und dass obwohl du erst 3mal die letzten 2 Wochen und überhaupt seit 2 jahren gar nicht gespielt hast."?

Da muss ich echt ne Lanze für JVS brechen....das kann man irgendwie nicht sagen.

Mein Tip...versuche nicht gleich zu rennen bevor du gehen kannst.
Übe erstmal langsam normale Grooves in nem entspannten Tempo (sieht bei dir recht verkrampft aus), dazu langsame und einfache Fills dann über die toms verteilt...dazu empfehle ich dir z.b. "Dante Agostini's Stücke zum Blattspielen No.3" und natürlich die Rudiments.
Wirst sehen...in 2 Wochen schauts ganz anders aus.

Dann klappts auch mit dem Poservideo:p (Das war jetzt humor)

mfG und wie mein Lehrer sagt "keep on practising"

micki
 
thx,
siehst du,
das ist wenigstens konstruktive und produktive kritik mit der ich was anfangen kann, ich mein das wollte ich, jetzt weiß ich was ich üben muss, thx, aber hat sich ja nur aufgeregt, das meinte ich.
greetz
 
Hehe....

jaja....hab schon mitgekrigt dass hier der eine oder andere User.....naja...etwas undiplomatisch vorgeht von Zeit zu Zeit (...herrschaft...schon wieder humor)

Wegen den Rudiments hab ich noch ne Empfehlung: das buch Drum Basics (Amazon.de: Drum - Basics. Inkl. CD. Grundlagen, Reading, Rhythmik, Technik, Rudiments: Bücher: Hans-Peter Becker )
Auch ne runde Sache....wennde die zwei Schinken durchhast kannst du sagen du beherrschst die rudiments und kannst vom Blatt spielen>>>>>>anderschd wichtig!!!!

Aber: langsam anfangen, langsam steigern, auf Sauberkeit achten! So gehts schnell voran und du kommst selten an nen Punkt wo du probleme kriegst weil deine technik aufgrund von "jugendflüchtigkeit" versagt.....denn dass is mal richtig demotivierend.

mfG

Micki
 
ich wollte sicher nicht das video rein haun um jemanden an den hammer zu hänger, wer glaubst wer du bist? @JostVonSchmock

Komm ich hol dir paar Taschentücher... ;)

Ach sind wir hier im Anfängerbereich? Upps ist mir garnicht aufgefallen... sorry @ atomicfreak!

Vom Anfängerstandpunkt aus gesehen ist das Video erste Sahne!!! Ansonsten schließe ich mich MickiMaserati an.
 
hi
ich will dich jett nich kritisieren und auch nich loben sondern dir ma en tip geben fang ma mit einfachen beats an las z.b die hia hat durchlaufen und betone abwechselnd bass und snare wen du das enspand kannst mach zweier betonungen auf der bass und dan fang mit einfachen und kurzen brackes an
 
du hast ja recht fanatic. is halt das anfängerforum. Hier meine Entschuldigung in html-form.

Klick
 
also ich bin ja nicht gut am schlagzeug, aber das is ja ma kacke <:

im mein, für 2 wochen... naja weiss nicht wat ich nach 2 wochen zusammengespielt hab aber wenigstens hab ich keine vids auf youtube gestellt.

das hab ich erst vor kurzem ;D

http://www.youtube.com/results?search_query=leichenfaeule&search=Search

werbung FTW
(ps: hab mein schlagzeug im februar glaub ich gekauft. oder januar? weiss es nimmer)
 
Hey, er fragt nach unserer Meinung...

Ich wäre damals nie auf die gekommen Drumvideos von mir zu machen, da hätte ich mich ja geschämt. ;)

trotzdem is konstruktive kritik angebracht. und das von dir war nur negative, demotivierende "kacke".

ich finds für die zeit eigentlich garnicht schlecht. sieht ja recht entspannt aus, was du da machst.
klar: es ist nicht anspruchsvoll und unsauber, aber trotzdem ist es für die zeit sicherlich nicht schlecht.

ob du talent hast, kann ich natürlich nit beurteilen, weil ich nicht weis wieviel du übst etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben