Bassmätzchen, melancholische Soli

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
2.345
Kekse
1.709
Überarbeitete Sachen und ein neues Stück für Solo. Bass, geschrieben für 6 String und fretless
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 6 String Ballade.mid
    10,1 KB · Aufrufe: 146
  • BALLADE.mid
    16,7 KB · Aufrufe: 141
  • Heavy.mid
    29,8 KB · Aufrufe: 139
Wau!!! Echt schöne Sachen, wobei ich das letzte noch nich gehört hab ... also wirklich... schöne Sachen, was du mit dem Bass machst, ist ebenso pervers wie geil xD
naja.. hau rein, mach weiter so ;) :great:
 
geil mann^^ die ballade xD
richtige pornomukke :D
 
ich find die 6-string-Ballade sehr schön.
da stört mich nur der slapteil. der haut einen irgendwie aus den träumen raus :D
 
ich find die 6-string-Ballade sehr schön.
da stört mich nur der slapteil. der haut einen irgendwie aus den träumen raus :D

Thx, das ist wenn man den G7 Akkord dramatischer spielt aber nicht so krass.
 
ich finds auch ganz nett.
mir kommt die 6-string-bass-balade, irgendwie bekannt vor, ich weiss nur nicht an welchen song es mich erinnert, aber ich komm noch drauf.


... so habs jetzt gefunden :)
hört euch das mal von k-bal an, da ist das hauptmotiv ähnlich zu deinem, sehr ähnlich irgendwie *räusper* :) oder warst du mal k-bal ? wenn nicht ist es schon irgendwie ein großer zufall.

Der Link:Broken Pride
Der Direktlink zum Midi-File:Broken-Pride.mid
 
is doch mal voll genial...wie oben schon gesagt bis aus den slap-teil alles perfekt
 
ich finds auch ganz nett.
mir kommt die 6-string-bass-balade, irgendwie bekannt vor, ich weiss nur nicht an welchen song es mich erinnert, aber ich komm noch drauf.


... so habs jetzt gefunden :)
hört euch das mal von k-bal an, da ist das hauptmotiv ähnlich zu deinem, sehr ähnlich irgendwie *räusper* :) oder warst du mal k-bal ? wenn nicht ist es schon irgendwie ein großer zufall.

Der Link:Broken Pride
Der Direktlink zum Midi-File:Broken-Pride.mid

Also für mich nicht verwunderlich das jemand auf ähnliche Ideen kommt. Das sind ja alles Stufenakkorde von E- Moll die ich verwende.
 
Neue Version. Da vielen der Slap- Part nicht gefällt, was ich durchaus nachvollziehen kann habe ich einen etwas lockereren Teil eingefügt. Er führt nach harmonisch Moll und kling ein wenig Latin- mäßig.
 

Anhänge

  • 6STRING BALLADE ohne Slap mit Latin (3).mid
    11,9 KB · Aufrufe: 103
Also für mich nicht verwunderlich das jemand auf ähnliche Ideen kommt. Das sind ja alles Stufenakkorde von E- Moll die ich verwende.

hi ich wollt auch nur spasshaft andeuten, dass es abgekupfert ist.
glaub dir schon, dass es alles aus deinen ideen stammt, sind ja schöne sachen bei.
aber die akkord- und vor allem die tonfolgen und -längen sind schon fast spektakulär ähnlich zu "Broken Pride" bei den einem Motiv.
aber mach weiter so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben