Suche anspruchsvolle, melancholische Songs!

  • Ersteller nightwatchman
  • Erstellt am
Also wenn mann bei dem thema melodisch ist fällt mir spontan Melancholy von Iced Earth ein. Macht super spass und ist nicht so schwer. Solo sollte man das lied allerdings nicht spielen, aber in einer band echt klasse :great:
 
Auf die Gefahr hin ein abgelutschtes Stück vorzuschlagen, eignet sich Insensatez (How Insensitive) von Bossa-Nova-Ikone Antonio Jobim doch ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=ztTtYt4Wfv4

Lässt sich prima solo auf der Gitarre spielen, müsste daher auch mit einem E-Bass möglich sein.
 
Pretty like Ditty von den Red Hot Chili Peppers:great:
Extrem geil auf bass und sicher anspruchsvoll.
 
Mogwai´s - Hunted by a freak ... zwar auch nicht unbedingt so schwer, aber sehr geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben