Napalm Death

  • Ersteller Metalmax83
  • Erstellt am
M
Metalmax83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.18
Registriert
27.03.05
Beiträge
148
Kekse
443
Moin.
Habe keinen Thread zu der Scheibe gefunden, deshalb mache ich einfach mal einen auf.
Wer hat das Album, wie findet ihrs?
Ich habs mir eher zufällig zugelegt, war im Media Markt und habs einfach mal probegehört -> kaufen.
Gefällt mir echt gut, derbstes Geknüppel, genau so mag ich das. Ist mein erstes Napalm Death Album.
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir echt gut. Halt typisch Napalm Death. Mitten in die Fresse! Freu mich schon auf die Tour nächstes Jahr!
 
Ich kann mit Napalm Death irgendwie nicht so viel anfangen. Ich hab nur Scum, das ist halt Kult. Ich höre gerade neue Songs auf myspace, klingt ganz nett, hat aber nicht mehr so viel mit dem alten Grind von früher zu tun.
 
finds net schlecht aber hör da grad lieber wieder Morbid Angel oder Suffocation, die sollten wirklich wieder mehr Richtung alten Grind gehen, obwohl das Album gut ist, aber zu altbekannt um es intensiv zu hören.
 
finds net schlecht aber hör da grad lieber wieder Morbid Angel oder Suffocation, die sollten wirklich wieder mehr Richtung alten Grind gehen, obwohl das Album gut ist, aber zu altbekannt um es intensiv zu hören.

Ha, genau so ging es mir auch. Die neue ND ist zwar geil - wie immer, aber das letzte Album von Suffocation hat ihnen eindeutig den Rang abgelaufen. Nichts desto trotz bleiben ND eine Formation, die mich noch NIE enttäuscht hat, mit keinem Album und gerade bei der Anzahl an Veröffentlichungen muss man das wirklich honorieren. Die meisten werden mit der dritten-vierten Veröffentlichung Scheiße ;).
 
Ich kenn vom neuen Album nur "When All Is Said And Done" aber das find ich schon geil... muss mir mal mehr anhören.
 
Smear Campaign ist hammer! also mir gefällts nach allem was ich von ihnen kenne (und das ist viel...) nicht ganz so gut, wie die älteren sachen, aber das liegt wohl daran, dass sie auch in die jahre gekommen sind

positiv: mehr eingängige melodien, also wenn man ND noch nicht lange kennt, dann ist Smear Campaign sicher ein tolles einstiegsalbum

des weiteren: 1.11. Planet Music Wien...yeah, das wird ein freudefest :)
 
Muss mir das auch mal zulegen höre aktuell mal wieder die Order of the Leech die auch ein ziemliches Geknüppel is
 
Ich hab noch nichts von denen an songs gehört aber die spielen in den nächsten tagen im Roxy in Flensburg. Sind die sehenswert?
 
hab sie einmal bis jetzt Live gesehen und fands ziemlich geil, also wenn du dich richtig wegknüppeln lassen willst dann geh hin.
 
jep, eindeutig sehenswert
--------
also wenn du geld für karte & bier hast und interesse an brutaler musik, dann geh auf jeden fall hin!
 
Ist ziemlich gut, klingt doch um einiges mehr wie die frühen Sachen als Order oder Enemy.
 
www.myspace.com/napalmdeath

Full Album Preview.

Komme im Moment leider nicht dazu es mir anzuhören deswegen Archiviere ich das auch ein Stück weit für mich hier. :D Aber ich denke es wird auch andere hier interessieren. ;)

Gruß
Dime!
 
Was sagt ihr zum neuen Album ?
Ich finds toll.
 
es gibt kein ND Album, daß ich nicht mag, das neue hab ich bisher nur angehört, leider, aber das, was war gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben