Ibz Usa Pu....

S
s-type
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.20
Registriert
23.01.06
Beiträge
94
Kekse
1.107
Ort
GM
Hallo zusammen ich habe einen Humbucker den ich gerne einbauen wollte, Problem ist ich habe nur 3 Drähte grün weiß schwarz wie werden die angeschlossen? und den blanken Draht natürlich auch noch, der ist klar wo er hinkommt nur der Rest nicht.... Braucht man nicht normalerweise 4 Drähte? Er soll in eine Paula mit 3 Wegeschalter, also nicht splittbar.
Danke in vorraus....
 
Eigenschaft
 
In meiner MX2H ist der IBZ USA folgendermaßen verdrahtet:
  • weiß: hot
  • grün: Masse
  • schwarz: hängt frei in der Luft, isoliert
Daher gehe ich davon aus, dass der schwarze Draht die Mittenanzapfung ist, die in meiner Schaltung (und dann auch in deiner) nicht benötigt wird.
 
Ok funktioniert danke.... und Gruß aus Gummersbach:great:
 
So eine Liste würde mich sehr interessieren. Wer sie findet, bekommt ein Eis. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben