The Duallist......

  • Ersteller Drummer-steve
  • Erstellt am
Drummer-steve
Drummer-steve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.07
Registriert
31.08.06
Beiträge
162
Kekse
0
Ort
Steinfeld :)
Hi Leute, ich hab mal ne farge zur Duallist FuMa

von welcher Firma ist die überhaupt.... so wie ich das mal gesehen hab von Sonor stimmt das ??

Und was sind die vor- und nachteile von der Fuma ?? ich hab zwar eine Duallist würde aber gern eine DoFuMa spielen, also so eine mit 2 Pedalen.

Ist die Duallist besser wie deine mit 2 Pedalen oder wie nun ??? Wer Anthrax kennt und das lied Panic der weiß wie schnell man sein kann mit der...

aber ist die jetz wirklich besser oder wie ?? hab nämlich vor die zu tauschen gegen ne DW 5002 ....
 
Eigenschaft
 
Hi,

Das nächste mal bitte Suchfunktion benutzen! ;)

https://www.musiker-board.de/vb/hardware/52352-duallist-fussmaschine.html?highlight=dualist
https://www.musiker-board.de/vb/har...it-dieser-fussmaschine.html?highlight=dualist
:D

Wenn die Infos nicht reichen, kannst du ja auch mal dannach Googeln, da dürftest du eigendlich genug darüber erfahren. Ich personlich finde auch, entweder richtig DoubleBass oder gar nicht! Aber lies die die 2 Threads mal selber durch. Viel Spaß :)


jo werd ich tun ;-) //// find DoubleBass auch besser auser man will DeathMetal machen das ist das ne schöner erleichterung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben