Neue Tama Imperialstar

  • Ersteller splasssh
  • Erstellt am
splasssh
splasssh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.12
Registriert
17.08.06
Beiträge
76
Kekse
54
Ort
Aachen
Hi Leute,
hab das hier gerade nochmal nach geschaut:
DrumHeads!! – Deutschlands jüngstes Schlagzeugmagazin: Knüllerpaket

scheint so als würde Tama gegen Ende das Jahres die alte Imperialstar neu rausbringen. Was haltet ihr davon? Meint ihr es ist ein gutes schnäppchen für Ensteiger mit den Meinl Becken dabei?
Sieht doch schon recht vernünftig aus.
 
Eigenschaft
 
Naja, Pappel.... Meinl MCS ..... Ich weiß nicht, ob das so cool ist..... :rolleyes: Ich würde ungesehen und ungehört trotzdem andere Sets für Anfänger empfehlen.
 
das interessante ist, dass pearl damit ein bisschen unter zugzwang steht, da tama jetzt ein pappelset anbietet und damit das pearl export abwertet.....pörl müsste jetzte eigentlich ma das export überarbeiten...
 
Joa, wird ma Zeit dazu. Notwendig wärs auch... Vlt schaffts ja Pearl den alten Ruf des Exports mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt zurückzuerobern :D:D
 
finger weg

tama missbraucht da einen altbekannten namen (damals garant für qualität) für ein minderwertiges set (minderwertig im bezug auf den namen!)

dies is momentan gang und gebe, in den 80ern zB war das Superstar quasi das non plus ultra bei tama, heute wird damit eine (qualitativ hochwertige) obere einstiegs bis untere mittelklasse serie bezeichnet
das imperialstar stand damals eine stufe unter dem superstar, jetzt wird damit so mit die unterste kategorie von tama drums bezeichnet, also nicht auf den namen achten, sondern auf das was in der beschreibung steht

statt pappel kann man fürs selbe geld auch schon birke bekommen und darauf kommts an :)

800 euro ist nich grad wenig geld... dafür kann man sich n roadworx plus zultan cymbals holen und man wäre damit sicherlich ne ganze kategorie an qualität weiter ;)
ich sparfuchs ich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben