Corpse Paint!

soenny
soenny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
20.04.05
Beiträge
235
Kekse
9
Ort
25km vom W:O:A entfernt!
Hey Folks!

Ich wollt mir ein Corpse Paint für eine Helloween Party machen!
Könnt ihr mit Ratschläge geben, welche Schminke (gut und günstig) angebracht ist?
Wo man diese findet?
Wie man es vernünftig aufträgt?
etc..
Hab sowas noch nie vorher gemacht! ;)

Gruß sönny
 
Eigenschaft
 
Hi,

Habe damit ein wenig Erfahrung. Meiner Meinung nach ist das Anheuern einer weiblichen Person für solche Zwecke nahezu unumgänglich!

Welche Schminke man nehmen sollte, weiss ich nicht, aber lass die Finger von Theaterschminke, die Haut kann davon sowas von schlecht atmen, man schwitzt sich ab wie ein Schwein und das Gesicht ist irgendwann nur noch ein einziger Grauton.
 
Hi,

Habe damit ein wenig Erfahrung. Meiner Meinung nach ist das Anheuern einer weiblichen Person für solche Zwecke nahezu unumgänglich!

Welche Schminke man nehmen sollte, weiss ich nicht, aber lass die Finger von Theaterschminke, die Haut kann davon sowas von schlecht atmen, man schwitzt sich ab wie ein Schwein und das Gesicht ist irgendwann nur noch ein einziger Grauton.
Hey, den Tipp find ich doch schon einmal sehr gut, dankeschön! ;)

Und Anhauen der weiblichen Fraktion.. joa.. gibs hier keine Frauen? ;D
 
wg haltbarkeit: ich hab ma mit einem Corpse-Painter aufm wacken gequatscht, wie das zeug "schweißfest" wird: mit Haarspray, also als "Lack" oben drüber.

Gesund is das sicher nicht, aber wer schön sein will ...


Welche Farben genutzt werden.. keine Ahnung
 
"schön" ist dabei wohl sehr relativ
 
also n kumpel und ich ham das auch ma für ne halloween-party gemacht und wir haben dazu wasserbasierte clownsschminke benutzt sah auch ganz cool aus, das dumme war nur dass die irgendwann angefangen hat abzublättern und ich dann auf den schultern meines weißen t-shirts irgendwann ziemlich viele kleine weiße pünktchen hatte^^
das dumme is halt dass du dein gesicht ja relativ viel bewegst, das heit wenn die erstma trocken ist bröselts halt n bisschen.
ich hab sie dann irgendwann gegen halb eins runtergemacht...
 
E
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Ich glaub nicht, dass den Threadersteller nach fast 4 Jahren noch interessiert ;)
H
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Ich glaub nicht, dass den Threadersteller nach fast 4 Jahren noch interessiert ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben