Leicht progressiv angehauter Metal

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
2.345
Kekse
1.709
Schauts euch an.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • TOTALer FUCK.gp4
    16,7 KB · Aufrufe: 217
Hm....irgendwie erinnerts mich vom Aufbau her an System Of A Down ... wär das ganze in ner Halbton-Ganzton Tonart mit passendem Gesang drauf würds wahrscheinlich auch genau so klingen ... sprich : ziemlich unspektakulär bis langweilig ohne Gesang ...

lg strongtone
 
Hey. Danke fürs Feedback. Aber ich muss sagen etwas SOAD - mäßiges zu schreiben ist für mich ein Kompliment. Vor allem haben SOAD nie solche Rhythmuswechsel wenn ich mich nich täusche von daher ist das für mich schon ok als Komposition.
 
Also mich erinnert das an Nevermore, leider fehlt die Wucht ohne Bass. Einach parallel zur Git mitlaufen lassen, dann hat das ganze mehr Druck. Sonst gut. Gefällt mir :)
 
Mir gehts ähnlich wie Narsil (nur, dsas ich nich aufm Nevermore Trip bin :p )... Aber mir wehlt auch der Wums bei den Heavy-Riffs und das schwebende bei den akustik-parts.. ansonsten vl n bisl kurz, aber ganz nett ;)
 
Ich als Basser finde es nicht notwendig ne extra- Spur zu machen, kann ich aber nachholen. In meiner jetzigen Version ist das Lied auch länger und strukturierter, kommt bald is noch auf andern PC.
 
sind ganz nette ideen, ist aber noch sehr ausbaufähig.

tip: mach doch mal nen 7/4 takt, statt den 4/4-3/4 wechsel:)

wo is deine neue version? :D
 
sind ganz nette ideen, ist aber noch sehr ausbaufähig.

tip: mach doch mal nen 7/4 takt, statt den 4/4-3/4 wechsel:)

wo is deine neue version? :D

Nee ich muss sagen es ist als 4+3 gedacht, man muss nicht alles in einen Takt quetschen. Die Bands wie Nevermore oder Narsil kenn ich gar nicht, höchstens von Nevermore hab ich mal was gehört. Naja, das Schwebende ist in GP schwer zu machen mit den MIdi- Sounds ich geb mir Mühe. Aktuelle Version gkommt in Bälde.
 
Neue Version.
 

Anhänge

  • TF 2.mid
    39,4 KB · Aufrufe: 120
Nee ich muss sagen es ist als 4+3 gedacht, man muss nicht alles in einen Takt quetschen. Die Bands wie Nevermore oder Narsil kenn ich gar nicht, höchstens von Nevermore hab ich mal was gehört. Naja, das Schwebende ist in GP schwer zu machen mit den MIdi- Sounds ich geb mir Mühe. Aktuelle Version gkommt in Bälde.

Es gibt keine Band namens Narsil Oo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben